Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 21.04.2017, 0:04 Uhr

ICh bräuchte eure Augen

Was sagt ihr zum Test?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: ICh bräuchte eure Augen

Antwort von Anniapril1991 am 21.04.2017, 0:14 Uhr

Also ich erkenne da nichts.. sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICh bräuchte eure Augen

Antwort von Nadinchen81 am 21.04.2017, 6:01 Uhr

Doch da ist ein Strich! Ist das der Presens vom DM?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICh bräuchte eure Augen

Antwort von Nadinchen81 am 21.04.2017, 6:02 Uhr

Ich hab den immer auseinander gebaut. Da sieht man es besser weil die Scheibe spiegelt. Ich hab heute auch mit einem Hauch positiv getestet (-;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICh bräuchte eure Augen

Antwort von 87Inga87 am 21.04.2017, 6:45 Uhr

Könnte hauchdünn positiv sein :) teste nochmal mit morgenurin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICh bräuchte eure Augen

Antwort von Nadine2013 am 21.04.2017, 7:17 Uhr

Ja genau von DM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICh bräuchte eure Augen

Antwort von Sissi04 am 21.04.2017, 8:34 Uhr

Kam es innerhalb von 3 Minuten?
Vom presense würde ich abraten.
Ich hatte letzten Zyklus Tests die waren deutlicher nach 15 Minuten und ich war nicht schwanger.

Viel Glück
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICh bräuchte eure Augen

Antwort von Klemmchen78 am 21.04.2017, 9:34 Uhr

Huhu, ich erkenne eine leichte Linie.
Wie weit bist du denn?
Ich rate auch zum auseinander bauen wg. der Scheibe.
Aber ich würde ggf. Morgen mit einem anderen Test nochmal testen.
Die vom DM haben leider tatsächlich man2eine VL.
Ich kann die Streifentests von Rossmann empfehlen. Die facelle! Die sind günstig und gut.
Habe damit an ES + 10 positiv getestet.
Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICh bräuchte eure Augen

Antwort von Sonny91 am 21.04.2017, 13:53 Uhr

Hallo ihr lieben!
Ich habe gerade das gleiche Problem. Wollte wohl noch los und mir einen neuen Test besorgen. Ich habe alles laut Beschreibung gemacht und nun sowas&300; Bin verzweifelt und bekomme erst Anfang Mai einen Termin beim Frauenarzt (wegen Urlaub)
Habe nur leichtes ziehen ab und zu in der Leistengegend meine Tage sind auch nicht in Sicht. War auch bisher immer unregelmäßig &547;&580; nach absetzten des Pflasters im September.
Was meint ihr schwanger oder nicht schwanger?
Anbei mein Foto vom Test.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICh bräuchte eure Augen

Antwort von Klemmchen78 am 21.04.2017, 14:36 Uhr

Hallo Sonny,
Ich kann eine leichte Linie sehen.
Ich empfehle dir nochmal einen anderen Test zu machen.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Streifentest von facelle von Rossmann gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICh bräuchte eure Augen

Antwort von Sonny91 am 21.04.2017, 18:20 Uhr

Danke für deine Antwort &303; Ich werde mir die Streifen morgen besorgen. Danke auch für den Tipp. ☺
Jetzt gerade kommen noch üble Schweißausbrüche zustande ich bete das es wirklich geklappt hat. Bis denne☺

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.