Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kilanmau am 05.04.2018, 16:27 Uhr

Hormone

Na super,
Hab gerade in der Praxis angerufen: meine Blutergebnisse sind heute angeblich nicht mitgekommen.
Soll morgen oder Montag nochmal anrufen...

Sollten eigentlich heute kommen. Bin etwas genervt, weil ich hoffte, dass wir das besprechen können, bevor mein neuer Zyklus beginnt und wir dann halt ggf handeln können.
Kenne mich ja nicht so aus, aber vermutlich vergeht jetzt wieder ein Zyklus in dem nichts passiert... jetzt bin ich echt verzweifelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hormone

Hallo zusammen, wie ich ja mal berichtet hatte, sollte bei mir der Hormonstatus geprüft werden. Ich war an ZT 4 und an ZT 25 (letzte Woche) da. Gestern bekomme ich den Anruf von meiner Gyn, es sei soweit alles okay, die Hormone wären entsprechend gestiegen, aber das ...

von Kilanmau 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Zu viele männlich Hormone?!

Hallo ich hab da mal ne frage, Zu viele männliche Hormone heißt nicht direkt pco oder? Wer hat Erfahrung damit? Also wann wurde das festgestellt? Wie lange habt ihr geübt ? Wie lange hat es gedauert von den ersten Untersuchungen bis zu Handlungen und dann bis zur ...

von Anniapril1991 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Dringend Blutuntersuchung Hormone!!

Ich müsste LH, FSH, AMH, Östradiol usw testen lassen. Meine Regel fängt jetzt gerade leicht an. Am Freitag ist Feiertag.. Samstag/Sonntag gibt es auch keine Blutuntersuchung. Ist es am Montag zu spät?? Hab gelesen, dasd diese am 3. Tag erfolgen sollte. Lieben ...

von Foxlady 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Keine Mens nach Einnahme von Hormonen

Hallo Leute... Am 9.10 habe ich meine letzte Mens bekommen, bzw. Eigentlich nur Schmierblutungen und die waren auch nur leicht. Mitte April habe ich die Pille abgesetzt. Seitdem versuchen wir schwanger zu werden. Beim FA war ich, mir wurde zweimal Blut abgenommen, da meine ...

von Conny7384 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

männliche Hormone, Prolaktinwert

Hallo, Ich habe vor einigen Tagen die Diagnose bekommen, dass meine männlichen Hormone sowie mein Prolaktinwert erhöht sind. Ich habe meine Periode auch nur alle 6-8 Monate. Ich finde allerdings zu diesem Thema immer nur Frauen die Übergewichtig sind und eine starke ...

von Dusty-rose 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Zu viele männliche Hormone, KinderWunsch

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen erfahren, dass ich zu viele männliche Hormone habe, meine Ärztin hat mir lediglich die Pille verschrieben ohne weiter etwas gemacht zu haben. Die Pille möchte ich allerdings nicht nehmen, da der KinderWunsch zur zeit extrem stark ...

von Mausz04 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Männliche Hormone..

Guten morgen zusammen, letzte Woche war ich bei meiner Ärztin zur Blutabnahme, zur Bestimmung der Hormone. Dabei ist raus gekommen, dass ich zu viele männliche Hormone habe. Verschrieben hat sie mir dann die Pille mit den Worten damit würde sich das ganze wieder ...

von Mausz04 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Männliche Hormone..

Guten morgen zusammen, letzte Woche war ich bei meiner Ärztin zur Blutabnahme, zur Bestimmung der Hormone. Dabei ist raus gekommen, dass ich zu viele männliche Hormone habe. Verschrieben hat sie mir dann die Pille mit den Worten damit würde sich das ganze wieder ...

von Mausz04 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Metformin, Abnahme, Hormone

Huhu Ihr lieben.. Ich nehme jetzt seit dem 20.03.17 Metformin.. momentan bei 1000mg-0-1000mg.. Seitdem habe ich schon 6kg abgenommen obwohl ich normal esse.. :) Wie schnell werden damit männliche Hormone gesenkt? Eine Erfahrungen damit? Habe keine Insulinresistenz und mein ...

von Mandarine2711 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Zu viele männliche Hormone und kein Eisprung.. Hilfe

Hallöchen ihr lieben.. Ich bin neu hier .. falls es dieses thema schon gibt habt bitte ein nachsehen mit mir :) Mein partner und ich basteln schon ein paar monate an einem baby. Bei einem Termin bei meiner Frauenärztin wurde aufgrund meines viiieeel zu langen zyklus und nach ...

von Ninosch86 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.