Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kilanmau am 05.04.2018, 16:27 Uhr

Hormone

Na super,
Hab gerade in der Praxis angerufen: meine Blutergebnisse sind heute angeblich nicht mitgekommen.
Soll morgen oder Montag nochmal anrufen...

Sollten eigentlich heute kommen. Bin etwas genervt, weil ich hoffte, dass wir das besprechen können, bevor mein neuer Zyklus beginnt und wir dann halt ggf handeln können.
Kenne mich ja nicht so aus, aber vermutlich vergeht jetzt wieder ein Zyklus in dem nichts passiert... jetzt bin ich echt verzweifelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hormone

Hallo zusammen, wie ich ja mal berichtet hatte, sollte bei mir der Hormonstatus geprüft werden. Ich war an ZT 4 und an ZT 25 (letzte Woche) da. Gestern bekomme ich den Anruf von meiner Gyn, es sei soweit alles okay, die Hormone wären entsprechend gestiegen, aber das ...

von Kilanmau 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Zu viele männlich Hormone?!

Hallo ich hab da mal ne frage, Zu viele männliche Hormone heißt nicht direkt pco oder? Wer hat Erfahrung damit? Also wann wurde das festgestellt? Wie lange habt ihr geübt ? Wie lange hat es gedauert von den ersten Untersuchungen bis zu Handlungen und dann bis zur ...

von Anniapril1991 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Dringend Blutuntersuchung Hormone!!

Ich müsste LH, FSH, AMH, Östradiol usw testen lassen. Meine Regel fängt jetzt gerade leicht an. Am Freitag ist Feiertag.. Samstag/Sonntag gibt es auch keine Blutuntersuchung. Ist es am Montag zu spät?? Hab gelesen, dasd diese am 3. Tag erfolgen sollte. Lieben ...

von Foxlady 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Keine Mens nach Einnahme von Hormonen