Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stefielein  am 15.05.2019, 13:08 Uhr

Hoffte auf Schwangerschaft

hey du :) Welches Verhütungsmittel hattest du denn vorher? Bzw wie lang versuchst du schon schwanger zu werden. Dass die Periode so unregelmäßig kommt würde auf eine hormonelle Schwankung hindeuten was zb vorkommt wenn du die Pille abgesetzt hast und der Körper sich erst einpendeln muss. Dass du schwanger bist denk ich eher nicht. Vor allem wenn die Periode schon so stark da war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SCHWANGERSCHAFTSTAGEBUCH bis zum pos test 05.01.17

Geschrieben 05.01.2017 Genau Diesen post hatte ich mit euch geteilt und nun bin ich wieder am hibbeln . Wollte es gerne nocj einmal teilen für die neuzugänge :)) Hallo mädels .. hab mir mal überlegt eich zu berichen wie es war , welche Symtome ich hatte und wann ich ...

von Selina1123 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Zu Beginn der Schwangerschaft nach Ägypten

Hallo zusammen, Ich lese schon länger mt. Wir wollten eigentlich letztes Jahr anfangen, aber aufgrund einer Erkrankung in der Familie haben wir es verschoben. Nun ist es so dass ich Ende des Monats wieder fruchtbar wäre und wir überlegen ab demnächst, wenn die aktuell ...

von Sonnenblume0106 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft möglich?

Hallo bin bei es plus 12 u hatte iui am 12 tag ausgelöst mit otrivell u nehme seid danach 1 urtrogest täglich. Ich hatte immer Periode am 24 tag welcher heute wäre. Aber testen ist negativ leider...Aber keine Periode in Sicht ...komisch. Von einer utro bleibt sie doch nicht aus ...

von Lara 10 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv oder negativ

Hallo Wir versuchen es seit 2 Jahren.letztes Jahr wurde mir mit 30 gesagt dass es an mir liegt und ich im frühzeitigen Wechsel bin.nach etlichen Heilpraktikern und Ärztin wollte ich nichts mehr davon hören und letzten Monat hab ich mir dann als letzten Versuch eine zweite ...

von Schnudl 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest HCG

Hallo ihr lieben, Ich bin nun seit fast einer Woche überfällig und habe heute im Laufe des Vormittags einen Test gemacht. Allerdings war dieser negativ. Bin ich noch zu früh dran oder könnte es auch daran liegen, dass ich vorher fast einen Liter Wasser getrunken habe? Habe ...

von Kati 92 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft feststellen bei unregelmäßigem Zyklus

Hallo, ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Beim letzten Mal dauerte es 7 Wochen und dann verschrieb mir mein KiWu Arzt Primolut Nor. Nun plane ich in den nächsten Tagen die Inseminierung. Wie stellt man bei einem unreglmäßigen (verspäteten) Zyklus die ...

von blue624 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Keine Periode , Keine Schwangerschaft... HILFE

Hallo ihr Lieben , ich bin Neu hier,daher kenne ich mich nicht so aus wie das hier abläuft aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiter helfen. Ich bin 25 Jahre alt und hatte vor wenigen Wochen ( 13.Oktober) eine Fehlgeburt ( 9. Ssw ) mit Ausschabung .

von Jenna93 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsfrühtest Verdunstungslinie oder positiv?

Hallo Zusammen Ich habe heute Abend ES+ 8 einen ersten Test gewagt (bitte keine Vorhaltungen ich weiss es ist sehr früh) ich kenne auch die hcg Tabellen. Wieso schreiben aber die Hersteller dass bereits 8-10 Tage nach einer Empfängnis ein positives Resultat möglich ist ? ...

von Romi08 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, wie habt ihr denn gemerkt, dass ihr schwanger seit? Hattet Ihr schon frühe Anzeichen? Diese Frage geht natürlich nur an die, die bereits ein Kind haben :) Oder war es ganz klassich das ausbleiben der ...

von Cinderella2510 12.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschafttest

Hey alle zusammen kurz zu meiner Geschichte ich hatte leider am 07.09.18 in SSW 5 eine natürliche Fehlgeburt meine Blutung hatte ich dann daß erste Mal am 17.10.18 und seit dem nicht wieder. Ich habe in den letzten 14 Tagen daß Gefühl daß sie Kommen Will aber sie kommt nicht. ...

von Heidi2018 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.