Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Katjameyer  am 23.02.2013, 19:59 Uhr

hoffe ihr wisst rat :)

Ich hatte es auch manchmal dass der Ovu-Test zweimal positiv war im Zyklus, das ist aber keine Garantie für einen ES! Es wird ja lediglich der Anstieg des LH angezeigt, ob das Eilein tatsächlich springt ist nicht gesagt! Bei mir war es dann so dass immer der zweite Anlauf tatsächlich mit dem ES einherging! Misst Du Temperatur? So konnte ich dann zweifelsfrei wissen wann der ES tatsächlich war und ab dann 14 Tage bis NMT!
Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.