Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule-1308 am 13.11.2016, 14:52 Uhr

Höhere Chance?

Ich bin gerade beim 2. Versuch und habe am Dienstag, 15.11. die Punktion. Ich frage mich ob man eine höhere Chance hat, wenn man 2 Eizellen eingesetzt bekommt?

 
3 Antworten:

Re: Höhere Chance?

Antwort von kleene162 am 13.11.2016, 15:04 Uhr

Ja. Klar ist die Chance höher, aber eben auch die Chance Zwillinge zu bekommen. Das Risiko muss dir bewußt sein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höhere Chance?

Antwort von L-M-O-1988 am 13.11.2016, 20:40 Uhr

Ja, genau so ist es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höhere Chance?

Antwort von Estepona am 14.11.2016, 11:12 Uhr

Hey,

auf jeden Fall. Die Chance liegt da laut meiner KiWu bei 30-40 % (je nach Alter), mit einem Embryo bei ca. 20 %.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.