Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alena05 am 26.01.2015, 10:23 Uhr

Hilfe

Hallo.
ich war heute beim Frauenarzt und der hat festgestellt das ich zu viele männliche Hormone hab und es lange dauern kann bis ich schwanger werde. Kann man da nicht irgendwas machen ohne Medikamente zu nehmen?
Ich bedank mich jetzt schon mal für eure antworten
LG Alena

 
4 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von nkurtz37 am 26.01.2015, 11:22 Uhr

Hallo genau kenn ich mich damit nicht aus, eigentlich garnicht. Aber ich kenn jemanden bei ihr wurde das auch festgestellt weil ihr zyklus immer so unregelmäßig war und sie immer so komische Symptome hatte. Sie hat auch einen kinderwunsch und eigentlich sagte der FA zu ihr sie soll ab nächsten Monat tabletten und die Pille für ein Jahr einnehmen damit sich das alles wieder einpendelt. Das wollte sie und ihr Mann jedoch nicht und sagten das dem FA und somit hat sie nur Medikamente bekommen und hat 1 Jahr oder nur ein halbes jahr Frist bekommen um schwanger zu werden. Wenn es da nicht klappt soll sie die Pille einnehmen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Skyla am 26.01.2015, 11:44 Uhr

guck mal hier:

http://www.gesundheit.de/krankheiten/druesen-und-hormone/geschlechtsorgane/frauen-unfruchtbar-durch-zuviel-maennliche-hormone

Wurde bei dir denn PCO festgestellt?

Sonst frag mal deinen behandelnden Arzt, was alles Ursachen für zu viele männliche Hormone sein können.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Stuff84 am 26.01.2015, 12:49 Uhr

Du kannst es theoretisch erstmal ohne Medikamente versuchen, nur ob es viel bringt ist die Frage.

Hast du Übergewicht? Dann wäre das schon mal ein Ansatzpunkt.

Ansonsten lass dich doch mal von einer Heilpraktikerin oder Hebamme beraten, die haben oft pflanzliche Tricks.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von FrauStorch am 26.01.2015, 17:17 Uhr

Ich würde das nicht machen und mich direkt an eine Kinderwunschklinik wenden. Die kennen sich besser aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.