Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnelieseP am 19.05.2019, 12:42 Uhr

Hilfe beim Ovu Test richtig deuten!?

Danke für Deine Antwort :)
Das hört sich ja schonmal nicht schlecht an.
Ich habe im Moment leider Spätschicht, heisst ich bin um ca. 11 Uhr los und um 20.30 Uhr erst zurück, deswegen ist es schwierig mit den Zeiten -_-.
Habe meine Tests mal zusammen gefasst und angehangen, sah es bei dir auch so aus? erst ein Anstieg ohne positiv getestet zu haben und dann nichts mehr und jetzt wieder ein Anstieg?! Das verwirrt mich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu test

Hallo ich hätte laut meinem kalender heute meinen eisprung habe auch seit gestern diesen zervixschleim. Habe heute morgen den ovu test gemacht leider zeigt er nur einen kreis an . Habe einen Zyklus von 24 tagen . Ist der ovu test von clearblue sicher ?? Habt ihr mir einen ...

von 10pille 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Fragen zum Ovulationstest

Hallo meine Lieben ich hätte da mal paar Fragen an euch, vlt habt ihr Erfahrung und könnt mir dabei helfen Zunächst ich heiße Maike und bin 25 Jahre alt, wir haben uns Gedanken gemacht und möchten unbedingt ein Kind. ...

von Maike B 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu test

Hallo habe den ovu test von clearblue . Morgen hätte ich laut meinem kalender meinen eisprung . Mein zyklus ist nicht immer gleich . Der test zeigt nur einen Kreis. Heute immer noch nach 14 tagen periode . Laut meinem kalender sollte ich heute meinen eisprung haben . Kann ...

von 10pille 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eisprung? Hilfe zum Ovu-Test

Hey, Wir sind ganz neu in diesem Forum und fangen gerade erst mit dem Kinderwunsch an. Das sind meine ersten Ovulationstests. (25er) Der unterste Test ist von soeben. Was sagt ihr? Ist das schon der Eisprung oder muss dafür die Linie noch kräftiger sein? Wir danken ...

von WirBauenEinBaby 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest immer positiv/davor "schwer krank"

Hallo, Habe gerade mit meinem FA telefoniert und auch etwas gegoogelt. Hatte am 2.4 meine Periode, ein paar Tage früher als erwartet auf Grund einer Erkrankung mit KH. Bekam längere Zeit Antibiotika. Seit Donnerstag Brustspannen extrem und seit Freitag mit drei ...

von -kayleigh- 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr Lieben! Hat jemand von euch Erfahrung mit dem lilanen Clearblue Ovukationstest (der mit den 4 fruchtbaren Tagen)? Ich benutze den jetzt schon 5ÜZ und bislang hat er immer erst den Kreis angezeigt, ein paar Tage später den blinkenden Smiley und dann den dauerhaften ...

von MissMango1989 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest 🤔🙄😵

Hallo und guten Abend, Ich habe nun auch die Ovulationstests ausprobiert. Leider sind diese bei mir nicht positiv bzw nur leicht am Freitag und am Samstag. Lt App wäre der ES am Freitag gewesen. Heute Mittag war der einfache Test und der Clearblue negativ. Habe aber ...

von -kayleigh- 24.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakeln mit Ovus

Hallo Ihr Lieben, Hab so oft gelesen und gehört das viele mit ovus orakeln hat damit jemand von euch vielleicht Erfahrung?.... Dachte probiere es mal aus weil ich irgendwie das gefühl hab das es geklappt haben könnte.... aber das verunsichert mich jetzt erst eine ...

von Milky 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zum Ovulationstest und Eisprung

Hallo! Ich habe eine Frage zum LH-Test: Ich hatte nun schon den zweiten Zyklus, an dem es sich so angefühlt hat (Temperatur, Mittelschmerz, Zervix) als hätte ich am Tag des positiven Ovulationstest, den Eisprung. Einen Tag später war auch der Zervixschleim nicht mehr ...

von KlickKlack 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovulationstest verschiedener Hersteller.

Hallo ich bin neu und habe gleich mal ne Frage.  Am Mittwoch hatte ich einen positiven Ovulationstest der Marke Clearblue rosa am morgen und Nachmittags war erst der David 10er positiv.  Nun stellt sich mir die Frage ob der clearblue schon beim Anstieg positiv reagiert ...

von Mini00 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.