Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regina87 am 02.10.2017, 10:18 Uhr

Hilfe bei Ovulationstest- Kurve lesen

Durchaus möglich,dass du am markierten Tag einen LH Anstieg hattest. Der ES (wenn er denn dann auch tatsächlich stattfindet) wäre dann 12 bis 24 Std später gewesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Ovulationstest an Zyklustag 8

Hallo Ich bin gerade etwas verwirrt. Nachdem vor 3 Monaten beim Frauenarzt eine Erhöhung von männlichen Hormonen und Prolaktin festgestellt wurde, habe ich 2 Monate Aristelle bekommen zusätzlich Dostinex wegen dem Prolaktin Wert. Seit Absetzen der Pille trinke ich ...

von Dusty-rose 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest zeigt keinen Eisprung und trotzdem PMS?

Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier aber habe schon ab und an mal ein paar Beiträge angeschaut. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Wir sind jetzt Ende des 3. ÜZ. Seit letzten Monat habe ich angefangen Ovulationstests zu machen und es hat mir auch einen Eisprung ...

von Julie91 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Kurven Auswertung

Hallo ihr lieben, da ich noch nicht ganz so erfahren bin hoffe ich auf Hilfe von euch. Am 16 zyklus Tag ist meine Temperatur gesunken ( vermutlicher ES ) , jedoch zeigte Clear Blue digital negativ an. Am nächsten Tag dann der positive smily. Jetzt verunsichert mich ...

von _stern 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Ovulationstest - ZT22??? Foto!

Hei Leute, ich bin ZT22 und habe eigentlich durch Schmierblutung von ZT16 bis ca ZT19 schon aufgegeben mit Ovutests, nun hat mich die Neugierde gepackt da ich so ein ziehen habe links uns rechts, nun sah ich das Ergebnis, meint ihr bahnt ...

von kabe88 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest ZT 46 positiv?

Hallo zusammen, folgende Situation : Bin momentan an Zyklustag 46 angekommen und keine Mens in Sicht. Sst mehrmals getestet -> negativ. Habe mir (eigentlich für den Folgezyklus) mal Ovulationstests gekauft, aber da die Mens einfach nicht kommt, habe ich gestern und heute ...

von Naddl.B 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Tempi kurve Frage

Hallo ihr Lieben! Bin neu hier bzw war bis jetzt nur stille mitleserin. ich würde gerne eure Meinungen zur Kurve hören. Ab wann wär es ratsam zu testen? Habe normalerweise 28 Tage Zyklen sehr pünkltich. Mein errechneter NMT wäre am Montag aber ES hat sich wohl bissl nach ...

von klanesmonsta 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Ovulationstest mit unregelmäßigem Job

Hallo Zusammen, Ich überlege ovulationstests zur schnelleren Schwangerschaft einzusetzen. Aber ich habe einen unregelmäßigen Job (Schichtdienst, Zeitverschiebung etc.) Macht es dann Sinn? Muss man die Tests nicht immer zur selben Tageszeit machen? Aber wie sonst soll ich ...

von MonaLisa1000 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue ovulationstest Verwirrung

Hallo ihr Lieben ich bin schon seid 3 Monaten eine stille mitleserin aber muss ich doch selber was fragen :-D Und zwar benutze ich seid letzten Monat die ovus von Clearblue hat auch letzten Monat alles so wie es hätte sein sollen mit den Smileys geklappt.... Da mir von ...

von Yasso 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu Ovulationstests. Es heißt, dass diese jeden Tag zur gleichen Zeit getestet werden soll. Ich habe die günstigen von AIDE (20 OneStep). Doch das LH steigt und sinkt innerhalb eines Tages. Man soll somit zwischen 10-20 Uhr ...

von Kittekat 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest negativ?

hallo ihr lieben, letzten monat hatte ich eine FG aber wir waren uns schnell einig, dass wir es sofort wieder versuchen möchten, schwanger zu werden. zwischen AS und mens hatte ich keinen ES, was ich vorher noch nie hatte (messe die tempi) aber ich dachte mir, okay, kann ...

von christina9393 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.