Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lady_di83 am 19.01.2016, 17:37 Uhr

Hilfe!!! Ovulationstest Clearblue 2.0...ständig blinkender Smiley!!

Hallo ihr Lieben! Ich benutze seit diesem Zyklus den Ovulationstest mit dualer Hormonanzeige von Clearblue 2.0 (lila).
Man hat drei Anzeigen, einmal einen Kreis, d.h. keine Fruchtbarkeit, dann einen blinkenden Smiley, Östrogen steigt, aber LH lässt auf sich warten, und einen konstanten Smiley, d.h. Fruchtbarkeit ist maximal.... Bei mir zeigt er aber immer nur den blinkenden Smiley an und das schon seit 5 Tagen. Ich bin auch schon bei ZT 19 (mein Zyklus pendelt sich immer so zwischen 28 und 32 Tage ein). Aber der konstante Smiley kommt einfach nicht ... Habe ich wohl diesen Monat keinen Eisprung? Hat jemand Erfahrung mit diesem Ovutest?

 
5 Antworten:

Re: Hilfe!!! Ovulationstest Clearblue 2.0...ständig blinkender Smiley!!

Antwort von Scharilein am 20.01.2016, 5:55 Uhr

Juhu
Hab ich diesen Monat auch!
9x blinkende Smileys und dann wieder negativ
Weiß auch nicht ib ich jetzt einen ES hatte ?!
Hab dann jetzt auch angefangen Tempi zu messen aber erst danach
Ist relativ hoch, weiß nicht ob das was aussagt weil das könnt ja auch normaltemparatur bei mir sein

Vielleicht verschiebt es sich bei dir nur und der es kommt noch
Ich würd auf jedenfall nich weiter testen

Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Ovulationstest Clearblue 2.0...ständig blinkender Smiley!!

Antwort von N_K am 20.01.2016, 8:08 Uhr

Hey :)
das selbe Problem hatte ich auch. Hab dann viel nachgelesen und bin dann zu nem Beitrag gekommen in dem stand dass es bei manchen Frauen so gering ansteigt dass es von dem Test nicht messbar ist und man deshalb immer nur einen blinkenden Smiley angezeigt bekommt..
Also vielleicht hattest du - oder wir - einen Eisprung der vom Gerät einfach nicht messbar war (was wir hoffen ;)) oder wir sind diesen Monat leer ausgegangen :/
Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Ovulationstest Clearblue 2.0...ständig blinkender Smiley!!

Antwort von Scharilein am 20.01.2016, 8:24 Uhr

Danke :-)
Dann drück ich uns allen mal die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Ovulationstest Clearblue 2.0...ständig blinkender Smiley!!

Antwort von FrauStorch am 20.01.2016, 14:52 Uhr

Das Problem gibt es hier immer wieder und ich glaube inzwischen, dass diese Ovus einfach nicht gut sind. Die Idee dahinter mag gut sein, aber die Umsetzung scheint da arg zu hapern, sonst hätten das doch nicht soviele Frauen. Zudem sind die Teile noch scheiß teuer. Ich würde die nicht kaufen sondern ganz normale Ovus nehmen, die funktionieren meist besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Ovulationstest Clearblue 2.0...ständig blinkender Smiley!!

Antwort von lady_di83 am 20.01.2016, 15:30 Uhr

Sooooo.... ich hab dann gestern abend erneut einen Test mit CB gemacht (sonst immer morgens)... Da zeigte er doch tatsächlich den konstanten Smiley an! Direkt danach habe ich einen weiteren Test mit AIDE gemacht, der war auch positiv. Vom Gefühl her und unter Beobachtung meines ZS vermute ich, dass mein ES gestern oder heute war bzw ist... dann hoffe ich mal, dass wir nicht zu früh GV hatten (Freitag, Samstag und Montag)... ich drück uns allen die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue dualer Ovulationstest

Hallo zusammen, ich benutze den neuen Clearblue dualen Ovulationstest. Kennt sich damit jemand aus? Der Test zeigt ja die fruchtbaren Tage mit einem blinkenden Smiley. Wenn die höchst fruchtbaren Tage einsetzen bleibt der Smiley konstant und das leider 2 Tage lang. Das heißt ...

von Josie86 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Digital Ovulationstest - wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, wer von Euch hat Erfahrungen mit den Ovu-Tests von Clearblue Digital? Das sind die mit den "smileys". Ich hab spaßeshalber mal die letzten drei am Zyklusende (?) benutzt und es wird ein blinkender smiley angezeigt?! Das ergibt doch keinen Sinn... Ich hab ...

von Scully 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue digital Ovulationstest's zu verkaufen

Hallo zusammen:-) Verkaufe hier zwei Packungen Clearblue digital Ovulationstest's mit jeweils 10 Tests. Die Packungen sind unbenutzt und Original verschweisst. Verkaufe sie da ich sie nicht mehr benötige. Sie haben mir schon Glück gebracht :-) Die Tests sind haltbar bis ...

von Vonny2103 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest's digital zu verkaufen

Hallo zusammen:-) Verkaufe hier zwei Packungen Clearblue digital Ovulationstest's mit jeweils 10 Tests. Die Packungen sind unbenutzt und Original verschweisst. Verkaufe sie da ich sie nicht mehr benötige. Sie haben mir schon Glück gebracht :-) Die Tests sind haltbar bis ...

von Vonny2103 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest - Hat jemand Erfahrung ?!

Hallo ihr lieben, Habe vor meine fruchtbare Zeit anhand dem clearblue Ovulationstest zu messen. Habe leider keine Ahnung wie das funktioniert. Muss ich jeden Tag messen oder Zeit er mir automatisch die Tage an ?! Ich freue mich auf eure Erfahrungen Lg & vielen Dank im ...

von Lissi02 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

neuer ClearBlue Ovulationstest :(

Hi Mädels. Es gibt anscheinend einen neuen Ovulationstest von Clear Blue... Ich hatte sonst immer nen rosanen. Jetzt ist er lila. Er zeigt jetzt nicht nur einmal nen Smiley an sondern auch schon ein paar Tage vorher dass die Fruchtbarkeit steigt. Kennt den ...

von Gardine88 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest Digital 3 Anzeigefelder Erfahrung

Huhu wer hat Erfahrung mit dem Clearblue digitalen Ovutest? Ich meine den mit den 3 Anzeigefelder. Seit ihr damit schnell schwanger geworden? Da ich die letzten 2 Zyklen eine Zyklus von ...

von cocolatte 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest digital

Hallo, ich bin nun im 5. ÜZ. 28. ZT. Habe im letzten Monat mit den Clearblue Ovus mal interessehalber angefangen zu testen. Der 2. und 3. ÜZ hatten eine Zykluslänge von 34 Tagen und der 4. ÜZ hatte eine Zykluslänge von 37 Tagen, danach auch nur eine Periode von 3 Tagen ...

von gucci1208 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest

super, gestern positive getestet :-)),aber leider kein GV mit meinem Mann gehabt weil er soo Rückenprobleme hatte....:-((( AHHHHHHHH ichkönnte noch verzweifeln. Es muss ich wieder bis zum nächsten Eisprung warten...... wie ist das bei euch so ???? Liebe ...

von Corinna7 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue digitaler Ovulationstest

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Ratschläge freuen :) Ich versuche nun seit 5 Monaten schwanger zu werden. Letzten Monat hab ich mich entschlossen den clearblue digitalen Ovulationstest auszuprobieren. Ich hab bis Dezember letzten Jahres den ...

von Corinne_ 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.