Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von esra_ am 13.12.2017, 21:46 Uhr

Hilfe! - Chancen auf Einnistung verbessern?

Hallo Cattie,

ich musste nach TF Utrogest vaginal einnehmen.
Ich würde gerne auch zusätzlich was tun, um die Chancen zu verbessern.
Wie gesagt habe jetzt mit dem Himbeerblättertee angefangen.
Hatte nach dem 1. Versuch nur einmal meine Periode und jetzt kommt sie wieder nicht :(

Vielleicht bringt der Tee ja was.
Nehme wegen meinem PCO seit 2 Wochen Metformin.
Mal schauen.
Grüße Esra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung

Hallo, ich habe eine Frage und zwar hab ich letzte Woche einen schwangerschaftstest gemacht aber der war leider negativ. Ich hab dann einen Tag später Blutungen bekommen, obwohl ich meine menstruation eine Woche später bekommen sollte. Die blutung dauerte einen Tag und war ...

von Xxttiinnee 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung SO schlimm ??

Guten Morgen liebe Community, mein 1. Tag der letzten periode war am 4 10. ES am 18.10 (ziemlich sicher) und GV am 16., 19., 10. Vorgestern hatte ich absoluten Heißhunger und habe für meine Verhältnisse (Magenleidende) echt alles gegessen. Mein Kreislauf brach mir ...

von Engal123 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung???

Hallöchen Ich bin heute ES+9 oder +10. Habe seit ca 3 Tagen gelben ZS. Vorhin auf Toilette fiel mir auf,dass ich in der Einlage ganz wenig und ganz helle rot-braune Flecken habe,zusammen mit dem hell gelben ZS. Eine Infektion würde ich ausschließen,da ich sonst keine ...

von Regina87 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

SSTest, Einnistungsblutung????

Hallo nochmal, ich bin nervig, ich weiß Aber es lässt mir einfach keine Ruhe. Ab wann zeigt ein Ss test mit großer Wahrscheinlichkeit ein positives Ergebnis?? Wir hatten am 20.(Sonntag) geherzelt, am Montag darauf hatte ich starke, nicht ...

von kabe88 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung???

Huhu hab mal ne frage an euch Hatte 1 Zyklus Hälfte clomi Ausgelöst haben wir am Montag Geherzelt Ham wir Sonntag und Montag Und Donnerstag hatte ich denn ganzen Tag schon einwenig Bauch schmerzen Und abends ...

von Wunderkind2016 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Spürt man die Einnistung?

Halli hallo Ich bin neu hier und hoffe mir kann jeder weiter helfen Wir üben jetzt schon 9 Zyklen. Dieses mal habe ich das Gefühl das ich die Einnistung gespürt habe. Es+4 gings mit ziehen im UL los fast 4 Tage lang immer ...

von Nadini1 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung oder Grippe...

Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen - auch dazu, dass es Grippeähnliche Symptome geben kann um die Einnistung herum. War das bei einer von euch so? Ich hatte am 18.06. das letzte Mal meine Periode - am 30. 06. und am 02./03.07. haben wir ...

von Granini 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung nicht möglich?

Hallo ihr Lieben. Ich hatte vor 7 Monaten eine ES. Eileiter konnte erhalten werden. Danach hat uns die FA geraten 3 Monate zu pausen. Nun nach 4 erneuten ÜZ kam meine Periode wieder. Kann es sein, dass sich ein Ei nicht einnisten kann die ich meine Periode immer nur 1 Tag lang ...

von Coryn 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Wann nach möglicher Einnistungsblutung testen

Hallo Also ich hatte eine eventuelle Einnistungsblutung vor 2 Tagen. Einmal ein wenig rotes Blut im Slip.An ZT 27. ware auch beim Arzt da dies sehr untypisch ist für mich um anderen dinge auszuschließen!!! Heute war mein Test negativ, war aber ein billig Test aus Amazon ...

von Tinilove4 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung? Und erhöhte gebärmutterschleimhaut. Eure Meinung

Hallo ihr lieben Ganz kurz, ich befinde mich gerade in zyklustag 29. Meine Periode hatte ich am 10.5 Habe im Durchschnitt eine Zyklus von 32 Tagen. Also immer zwischen 29-34 Tagen! Ich benutze einen Kalender, klar sind diese nicht sicher aber ich möchte keine Ovu Tests ...

von Tinilove4 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.