Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simonca am 24.02.2016, 10:32 Uhr

Hibbeln - ES+9- wer macht mit?

Hallo Mädels!!
Ich wollt mal fragen ob jemand Lust hat gemeinsam zu Hibbeln zB in einer Whats App Gruppe? Bin heut ES+9 und schon total nervös ...suche nach Gleichgesinnten :-)

Viele Grüße

 
20 Antworten:

Re: Hibbeln - ES+9- wer macht mit?

Antwort von lola1981 am 24.02.2016, 10:53 Uhr

Wie gesagt..... Heut ES+10.... Bin dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln - ES+9- wer macht mit?

Antwort von Simonca am 24.02.2016, 11:07 Uhr

Ich konnte es heute morgen nicht sein lassen mit so einem Frühtest den man ab dem 8. Befruchtungstag machen kann - hatte noch einen zu Hause...natürlich negativ...bin genauso schlau wie davor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln - ES+9- wer macht mit?

Antwort von lola1981 am 24.02.2016, 11:19 Uhr

Och ne, oder?! Würde die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, teste in ein paar Tagen nochmal.
Will doch bis zum WE tapfer bleiben, sonst bin ich wieder total deprimiert. Hab am Montag nmt, und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln - ES+9- wer macht mit?

Antwort von Simonca am 24.02.2016, 11:37 Uhr

Ja aber hab eh irgendwie damit gerechnet ...der kann ja eig nicht wirklich positiv sein, somit war's eh ein totaler blödsinn. Also eig hatte ich am 15.2 meinen ES ...+14 Tage sollte dann ab Montag sein. Ich teste erst wieder wenn mich mein clearblue Monitor dazu auffordert und das wird wohl der Montag sein.
Bleib wirklich tapfer - ich drück uns fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln - ES+9- wer macht mit?

Antwort von lola1981 am 24.02.2016, 11:54 Uhr

Den Monitor benutzt ich auch. Der zeigt ja schon 4 Tage vorher an, dass du einen Sst machen kannst. Würde trotzdem noch warten. Cool, hatte auch am 15. meinen ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln - ES+9- wer macht mit?

Antwort von Simonca am 24.02.2016, 12:35 Uhr

Oh das ist ja witzig - haben wohl den gleichen Zyklus hihi

Achso, ich benutze ihn erst den ersten Zyklus ...das wusste ich nicht...aber dann hast du recht - besser noch bis Montag warten wenn's mich bis dahin nicht verrückt macht.

Hast du sonst schon irgendwelche Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln - ES+9- wer macht mit?

Antwort von lola1981 am 24.02.2016, 13:12 Uhr

Ne, habsch ni. Hatte ich auch letztes Jahr nicht, erst als ich 2 Tage drüber war, war mir schwindelig und hatte kein Appetit auf Kaffee, wobei ich Kaffee liebe..... Endete aber leider in der 11. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln - ES+9- wer macht mit?

Antwort von Simonca am 24.02.2016, 13:34 Uhr

Oh ok!
Also da ich immer ein paar PMS hab könnt ich's wohl auch kaum merken. Wobei es mich schon seit ein paar Tagen dort unten zwickt aber das könnt die kommende Mens ja auch sein
Das tut mir leid einer Freundin von mir erging es auch 2x so....:aber td hat sie nun zwei kleine Zwerge daheim mit 4 und 2 Jahren....Hoffnung nie aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln - ES+9- wer macht mit?

Antwort von lola1981 am 24.02.2016, 13:37 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt..... Misst du deine Tempi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln - ES+9- wer macht mit?

Antwort von Simonca am 24.02.2016, 13:54 Uhr

Nein....damit hab ich mich irgendwie nie wirklich beschäftigt .....hatte allgm einen sehr langen und unregelmäßigen Zyklus ...dank Mönchspfeffer hat sich der reguliert und dann hab ich mich gleich f den Monitor entschieden. Und ich bin noch dazu Krankenschwester - viele Nachtdienste - da wäre die Tempi messen oft überflüssig

Wobei viele sagen ja - der Monitor hat schon oft Wunder bewirkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln - ES+9- wer macht mit?

Antwort von lola1981 am 24.02.2016, 14:23 Uhr

Ha, dass is ja witzig, bin in der außerklinischen Intensiv Pflege tätig.
Ja, wo ich letzte Jahr ss geworden bin, dass war der 1. Zyklus mit den Monitor. Da war ich auch baff!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln - ES+9- wer macht mit?

Antwort von Simonca am 24.02.2016, 14:30 Uhr

Ohhhh jetzt wird es wirklich schon auffällig - diese Gemeinsamkeiten!

Ich bin zur Zeit auf einer Wachkoma -Station tätig. Möchte aber ein bisschen zurück treten und werde ab April ca. nur mehr 8h Dienste machen, hab leider auch chron. Eisenmangelanämie und manchmal ist mir die Arbeit einfach zu viel. Evtl. wird das dann auch positiv zum schwanger werden beitragen!

Wahnsinn.....!! ich hoffe noch immer das Beste für uns beide am Montag

Den Tee trink ich ja auch schon fleißig....weil grad das letzte Monat ohne den Mönchspfeffer hat sich mein Zyklus wieder von 33 auf 38 Tage verschoben ...noch vor dem MP war ich oft bei über 40 Tage.

ist er bei dir immer ungefähr gleich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln - ES+9- wer macht mit?

Antwort von Jenny0507 am 24.02.2016, 17:58 Uhr

Bei mir ist es so bin jetzt Ca eine Woche drüber. Test natürlich negativ...Hatte eben einen bräunlichen Ausfluss (total unnormal )...hoffe so sehr dass es diesmal geklappt hat. Üben seit zwei Jahren

Hat jemand mal was ãhnliches gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln - ES+9- wer macht mit?

Antwort von Simonca am 24.02.2016, 18:15 Uhr

Warte einfach noch ein bisschen!!!

Hatte ich auch mal und 2 Tage darauf setze meine normale Mens ein!!! Ansonsten teste dann einfach noch 2-3x und wenn alle negativ sind dann kannst eh nur abwarten bis die Mens kommt und wenn nicht dann ab zum Gyn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln - ES+9- wer macht mit?

Antwort von ranfi am 24.02.2016, 18:47 Uhr

ES+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln - ES+9- wer macht mit?

Antwort von Jenny0507 am 24.02.2016, 20:32 Uhr

Hab Montag FA-Termin hoffe sie hat trotzdem gute Neuigkeiten.

Wie lange übt ihr denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln - ES+9- wer macht mit?

Antwort von Simonca am 24.02.2016, 20:54 Uhr

Ja warte mal ab was deine Ärztin sagt ich drücke jedenfalls die Daumen.

Bin jetzt im 4.ÜZ. Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln - ES+9- wer macht mit?

Antwort von Jenny0507 am 25.02.2016, 11:35 Uhr

@Simonca
Wir sind leider bereits im 25. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln - ES+9- wer macht mit?

Antwort von Sprungi30 am 01.03.2016, 9:07 Uhr

Simonca .... und gab es einen positiven Test????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln - ES+9- wer macht mit?

Antwort von Simonca am 01.03.2016, 9:14 Uhr

Halloooooo :) jaaaa gab es ....5ssw

Wie sieht es bei den anderen aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.