Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa6544 am 26.09.2022, 15:26 Uhr

Hey meine Lieben ich bin’s nochmal was meint ihr

ich muss mal was fragen ich habe am Samstag das erste mal getestet , die 2 Streifen Tests frühs und der einzelne abends der einzelne ist negativ vielleicht weil es abends war? Oder was sagt ihr heute morgen 4 streifen Tests positiv

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Hey meine Lieben ich bin’s nochmal was meint ihr

Antwort von GwendolineB am 26.09.2022, 15:35 Uhr

Wie weit bist du denn?
Auf mich wirken die aktuell wie VLs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey meine Lieben ich bin’s nochmal was meint ihr

Antwort von Lisa6544 am 26.09.2022, 15:37 Uhr

Echt.. alle sagen schwanger weil diese schon beim durchlaufen erschien sind.. hm na toll .

Alles vl das merkwürdig..

Morgen ist es 1 Monat her das ich einen frühen Abgang hatte. Daher weiß ich nicht so recht wie weit ich bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey meine Lieben ich bin’s nochmal was meint ihr

Antwort von Lillimax am 26.09.2022, 16:05 Uhr

Die sind alle negativ. Schattenlinien zählen nicht.

Ich drücke die Daumen. Ab NMT müssen alle Tests fett positiv sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey meine Lieben ich bin’s nochmal was meint ihr

Antwort von MamiLu am 26.09.2022, 16:08 Uhr

Warum wartest du nicht noch ein paar Tage? Wenn du schwanger bist, wirst du in ein paar Tagen nicht mehr raten müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey meine Lieben ich bin’s nochmal was meint ihr

Antwort von Lisa6544 am 26.09.2022, 16:14 Uhr

so viel zu negativ .

1-2 Woche wochentest haha, wie kommst du auf schatten Linien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey meine Lieben ich bin’s nochmal was meint ihr

Antwort von Hasenmami89 am 26.09.2022, 16:20 Uhr

Wenn alle sagen, dass du schwanger bist und der digitalte Test 1-2 Wochen anzeigt, dann weiss ich nicht warum du fragst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey meine Lieben ich bin’s nochmal was meint ihr

Antwort von Lisa6544 am 26.09.2022, 16:23 Uhr

Ich hab mir jetzt einen geholt gehabt weil mich diese Aussage verunsichert hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey meine Lieben ich bin’s nochmal was meint ihr

Antwort von Hasenmami89 am 26.09.2022, 16:25 Uhr

Da warst du ja sehr flott.

Herzlichen Glückwunsch.

Dann ist der Test ja auch positiv ohne Morgenurin. Ist doch schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey meine Lieben ich bin’s nochmal was meint ihr

Antwort von Frankie91 am 26.09.2022, 16:35 Uhr

Na siehst du, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey meine Lieben ich bin’s nochmal was meint ihr

Antwort von Cherrybomb am 27.09.2022, 9:36 Uhr

Wie man da noch VL sagen kann, ist mir ein Rätsel. Die von "heute früh" sind eindeutig positiv. Dass die Linien so verwaschen aussehen, liegt lediglich an der Marke der Streifen. Hatte ich bei Femometer Tests auch immer..hat am Ergebnis aber nichts geändert. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey meine Lieben ich bin’s nochmal was meint ihr

Antwort von Flowerpower01 am 27.09.2022, 20:06 Uhr

Immer diese Vl‘s und diese Aussagen..

Herzlichen Glückwunsch
Und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.