Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mietzbert  am 16.10.2012, 20:28 Uhr

Heute positiver Ovutest!

Hallo Zusammen,

nachdem ich letzten Monat einige negative sst hatte, mit jeweils nur einem Strich, habe ich heute endlich einen zweiten Strich bekommen, zwar erstmal "nur" auf dem Ovutest, aber freu mich darüber.
Wer hat auch die Tage ES und testest Ende des Monats ss?

 
8 Antworten:

Re: Heute positiver Ovutest!

Antwort von Maralinchen am 16.10.2012, 20:31 Uhr

Hab heute auch nen smilie! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiver Ovutest!

Antwort von Mietzbert am 16.10.2012, 20:34 Uhr

schön, dann können wir ja beide quasi gemeinsam hibbeln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiver Ovutest!

Antwort von Wasserratte am 16.10.2012, 20:56 Uhr

Hallöchen
darf ich mit euch hibbeln? Ich müsste vorgestern meinen ES gehabt haben.
NMT müsste um den 31. sein.

Hibbellige Grüße
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiver Ovutest!

Antwort von Mietzbert am 16.10.2012, 21:02 Uhr

Klar darfst du! Zusammen ist es noch aufregender!
In welchem ÜZ seid ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiver Ovutest!

Antwort von Wasserratte am 16.10.2012, 21:12 Uhr

Prima
Wir sind erst im 2. ÜZ und ihr?
Guckst du nur mit Ovutest oder auch mit Kurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiver Ovutest!

Antwort von Mietzbert am 16.10.2012, 21:17 Uhr

Wir sind auch im 2 ÜZ
Für mich war der erste schon so aufregend und spannend...ich dachte ich wisse schon viel...aber hab sooo viel gelesen usw man lernt nie aus.
Die Ovu´s benutze ich erst seit diesem Zyklus, wusste auch nicht wie viel ich darauf geben soll, aber angeschlagen haben sie schon mal.
Kurve habe ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiver Ovutest!

Antwort von Wasserratte am 16.10.2012, 21:48 Uhr

Na dann bin ich mal gespannt ob wir ende des Monats beide einen positiven Test in den Händen haben. Ich fänds sooo schön!
Ich durfte schon eine Schwangerschaft durchleben. Unser Sohn kam im Juni zur Welt, hat uns aber leider zwei Tage später wieder verlassen. Ich hoffe das wir beim nächsten mal mehr Glück haben werden.
Bei Felix hatte schon der Gedanke an ein Baby zum schwanger werden gereicht da war ich schon schwanger Ich hoffe das es wieder so einfach wird! Ich versuche mich nicht zu versteifen, aber das geeehhht nicht Ich hab alle Achtung vor den Frauen die das Jahre durchmachen!
Geht es dir auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiver Ovutest!

Antwort von Cassy1108 am 17.10.2012, 10:03 Uhr

Dann hibbel ich auch mal mit :-)
Ich hatte auch Vorgestern meinen ES und NMT auch um den 31. herum.
Ich drück euch so fest die Daumen wie ich nur kann :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutest Linie schwach-was heißt das?

Hallo zusammen, ich nutze seit ein paar Tagen Ovutests. Bisher waren sie negativ, es erschien nur die Kontrolllinie. Heute erschien die zweite Linie, deutlich aber schwächer als die Kontrolllinie. Ich weiß, dass dies auch negativ bedeutet. Aber bedeutet es, dass das LH Hormon ...

von Mietzbert 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

LH- Anstieg.. Ovutest von Clearblue

Hallo Ihr Lieben, weiß einer von euch wie diese Ovutests den LH-Anstieg messen? Ich habe heute Mittelschmerzen gehabt, Übelkeit und Dauerheulen seit gestern. Nachdem dann heute morgen noch spinnbarer ZS dazu kam, dachte ich mir kaufst Dir mal Ovutests. Wegen dem ...

von SaarPaar 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

Juhu, juhu.... Ich freu mich sooooo! Nach 2 einhalb Monaten endlich ein positiver Ovutest!!!! Endlich habe ich mal diesen gesehen und ganz ohne nachhelfen.... Habe nicht damit gerechnet. Ich weiß ein pos. SST wäre besser, aber das ist ...

von Mutsi 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

Hallo alle zusammen, kurz zu meiner Situation, ich bin 28 Jahre alt und wir versuchen jetzt seit 8 Monaten schwanger zu werden. Letzten Monat habe ich ovutests von clear blue ausprobiert und vom 9ZT bis zum 18Zt getestet ohne Erfolg kein einziger

von Mutsi 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Frage zu Ovutests

Hallo Mädels, nach meiner Fehlgeburt Anfang Juni möchten wir natürlich weiterhin einen Krümel :-) bin jetzt quasi im zweiten ÜZ nach der OP. Ich möchte uns zwar nicht stressen mit dem Üben, aber möchte gerne wissen genauer wissen wann mein ES ist...meist spüre ich ihn zwar, ...

von Lizz229 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest - Frage an die Experten unter euch ;-)

Hallo, habe mir nun Ovutests besorgt und will nun damit loslegen, bin aber ein absoluter Neuling was diese Tests angeht. Nun wollt ich von euch wissen, wie das ist, mit diesem LH-Anstieg. Laut Beschreibung, muss die Testlinie mindestens genauso stark sein, wie die ...

von MichaW86 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest positiv?

Hi Mädels, ich kann den Ovutest nicht Genau auslesen . Denke der ist negativ oder negativ? Was meint ihr, ist die linke Linie deutlich stärker als die rechte ? Dann ist er negativ Was? Oder in etwa gleich stark , dann positiv ist???? Ich benutze die Tests erst seit 3 ...

von LooRelai 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest - OneStep vs. Clearblue Digi

Hallo Zusammen, ich hab diesen Zyklus (heute ZT 13) mit den Ovutest (OneStep) angefangen. Er zeigt mir immer eine ganz schwache 2 Linie an -> also negativ. Und ich habe angefangen meinen Zervixschleim zu beobachten, aber ich werde noch nicht ganz schlau draus. Ist ...

von Sto86 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ahhhhhh positiver Ovutest

Ich wollte eigentlich garkeine machen, da ich dachte ich hätte meinen Eisprung schon verpasst, aber mein Mann hat mir gestern welche mitgebracht und was soll ich sagen heute ein schönes smiley. Haben gestern schon dann heute nochmal und ...

von god-bless-u 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest,ja oder nein?

Erstmal wünsche ich euch allen einen wunderbaren Frauentag! Mal eine Frage...Ich habe im Moment noch keinen Ovutest zum bestimmen vom ES. Was ist eure Meinung dazu: Ist es sinnvoll sich einen zu kaufen oder den Zyklus eher mit der ...

von Jessi411 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.