Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astrid89 am 09.01.2015, 19:10 Uhr

Heute NMT - noch keine Pest in Sicht.

Hey Ladies. Habe heute NMT und die Regel ist noch nicht in Sicht
Nicht jemand da mit NMT?

Habe auch noch keine Anzeichen auf die Pest. Werde mir morgen nen clearblue holen aber noch zwei Tage warten mit testen nicht das es zu früh ist.

 
7 Antworten:

Re: Heute NMT - noch keine Pest in Sicht.

Antwort von nkurtz37 am 09.01.2015, 20:00 Uhr

Warte mit dem test lieber noch ein paar tage. Ich War diesen Monat 5 Tage überfällig und gestern kam die mens :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT - noch keine Pest in Sicht.

Antwort von Frechdachs83 am 10.01.2015, 16:05 Uhr

Also bei mir ist auch seit heute NMT, bzw. hätte auch gestern sein können, oder vielleicht auch erst morgen (hab durchschnittlich einen 32 Tage Zyklus und heute ist ZT 33). Ich habe allerdings seit 10 Tagen das Gefühl, dass die Pest vor der Tür steht! Bin bei jedem Toilettengang eher verwundert, dass sie noch nicht da ist, da ich seit 01.01. ein immer wiederkehrendes Ziehen und Stechen im Unterleib hab.
Ist also bei Dir genau das Gegenteil, Astrid 89. Da die ersten Wochen in der Frühschwangerschaft wohl nicht bei jeder Frau gleich sind, könnten wir beide Hoffnung haben. Wobei ich ganz ehrlich gesagt eher denke, dass es bei mir blad losgeht mit der Pest, hab ein ungutes Gefühl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT - noch keine Pest in Sicht.

Antwort von Frechdachs83 am 11.01.2015, 19:47 Uhr

Ich habe heute morgen negativ getestet
Heute ist ZT 34, normal sind es bei mir so ca. 32 Tage (bin erst im 3. ÜZ). Weiß jetzt auch nicht so recht, denn es ist bisher noch keine Pest in Sicht. Hab eben nur schon seit 01.01. ständiges Stechen und Ziehen im Unterleib...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT - noch keine Pest in Sicht.

Antwort von VickyCaro am 11.01.2015, 20:02 Uhr

Wie blöd !!!!! Das doch alles doof! Tut mir leid weil wenn selbst nach NMT ein Test negativ ist dann ist es traurig.. Weißt du ob du einen Es hattest ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT - noch keine Pest in Sicht.

Antwort von Astrid89 am 12.01.2015, 9:40 Uhr

Ich habe heute morgen auch negativ getestet. Hab auch irgendwie das Gefühl das meine Pest kommt. Nur bis jetzt ist noch nichts in Sicht. Auch die Krämpfe sind wieder weg. Nur gestern Abend hatte ich leichtes ziehen links. Ach, mein Körper und mein Zyklus sind ein Phänomen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT - noch keine Pest in Sicht.

Antwort von Frechdachs83 am 12.01.2015, 10:23 Uhr

Ob ich sicher einen ES hatte, weiß ich nicht. Weiß nur sicher, dass ich in unserem 1. ÜZ einen hatte. Messe weder Temperatur, noch verwende ich Ovulationsteststreifen.

Seit gestern Mittag hatte ich jetzt kein Ziehen und Stechen mehr und im Höschen gibt es auch keinerlei Anzeichen für die Pest.

Ich weiß es einfach nicht, grrrrrrrr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT - noch keine Pest in Sicht.

Antwort von Frechdachs83 am 14.01.2015, 9:20 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Na, wie sieht es bei euch aus?
Also ich habe mir meine letzten und auch ersten 3 ÜZ nochmal genauer angesehen und ich war mir immer nicht ganz sicher, wann der 1. ZT ist, denn ich hatte jedes mal ca. 2-3 Tage bevor ich richtig geblutet habe, immer nur ganz leichte Blutungen, bei denen nicht einmal unbedingt ein Tampon von Nöten war. Alles in allem bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich einen Zyklus von 34 Tagen habe und somit müsste ich erst morgen meine Periode bekommen. Es bleibt also doch nochmal spannend...

Ist bei einer von euch was positives rausgekommen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.