Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von sibella  am 27.05.2018, 19:02 Uhr

Herz hört einfach auf zu schlagen

Ja mach das,geh zu einem Spezialisten am besten.
Mfg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

War Zeitpunkt fürs Herzeln bei ES zu spät?

Hallo Ihr Lieben, ich befinde mich jetzt im 3. ÜZ. Leider hat es letzten Monat mit Schwanger werden nicht geklappt. Ich habe mir für den 3.ÜZ nun auch ein Basalthermometer gekauft. Mein letzter Zyklus dauerte 29 Tage. Laut meines Eisprungkalenders müsste ich ...

von diddi1988 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Huhu ihr Lieben, wer herzelt ab August los?

Hei meine Lieben! Bin schon ein bisschen aufgeregt, denn ab August starten wir in die Babyplanung Ich freue mich schon auf die Zeit und habe aber gleichzeitig Bedenken dass es nicht klappen ...

von kabe88 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Nochmal Herzeln?

Hallo Mädels, ich bin mir unsicher und dachte ich frage mal nach. Am Mittwoch 10.05. haben wir Herzchen gesetzt. Am Morgen danach 11.05. hat mein Cleare Blue Ovulationstest dann einen konstanten smilie gezeigt (Höchste Fruchtbarkeit) an diesem Tag ist mein Mann dann auf ...

von Johanna1102 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Wie oft herzeln während der fruchtbaren Tage?

Hallo zusammen, Nachdem ich letztes Jahr im April in der 9. Woche eine Fehlgeburt mit einer anschließenden Ausschabung hatte und mein Zyklus sich erst ab September wieder erholt hatte, versuchen wir nun seit dem wieder ein Baby zu bekommen. Seit Februar diesen Jahres nutze ich ...

von Chaoszwerg89 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Herzeln

Tja ich will mal eure Meinung wissen. Wie steht euer Partner zum herzeln wenn der ES naht? Tja meiner will zurzeit nicht herzeln. Ich brauche keine Ovus oder Tempi messen zu probieren weil er dann eh nicht herzeln würde. Achte etwas auf die fruchtbare Zeit und versuche alle ...

von Nubira84 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Schwanger, aber keine Herzaktion

Hallo ihr Lieben! Nach langem hin und her wegen meinem pco, wurde ich durch Metformin und Gonal f schwanger! :-) Ich musste noch dazu meinen Eisprung durch eine Hormonspritze (Ovitrelle) auslösen. Gestern war ich bei meinem FA und er konnte im US keine Herzaktion erkennen, er ...

von Natalia92 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Herzförmige Gebärmutter

Hallo Ihr Lieben, heute schreibe ich hier meinen Fall: mein Mann und ich sind seit vier Jahren verheiratet und versuchen auch seit 4 Jahren ein Baby zu bekommen. Ich war schon 6x Schwanger, habe aber die Babies verloren: Dann bin ich durch Zufall zu einer Abortsprechstunde ...

von Daniela_21071973 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Herzchen richtig gesetzt?!!

Hallo, Das ist mein erste Temperaturkurve die halbwegs auswertbar ist, bin jetzt mittlerweile bei ZT 128 post pill !!! davor war meine Kurve ein heilloses Durcheinander rauf und runter ... http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28138 Jetzt wollte ich ...

von -juju- 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Herz gegen Verstand - was tun?

Hallo zusammen, woher weiß ich, ob ich bei der Kinderplanung auf mein Herz oder auf meinen Verstand hören sollte? Kurz zur Situation: Ich bin 24, mein Freund 28. wir sind seit 5 Jahren ein Paar und wohnen seit einem Jahr zusammen. Eigentlich wünschen wir uns beide ein ...

von Leonie333 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Herz oder Verstand: Wie sollen wir uns entscheiden?

Hallo ihr Lieben,  ich bzw. wir wissen momentan nicht weiter und hoffen von euch ein bisschen andere Sichtweisen oder eventuell auch Bestärkung bzgl unseren Kinderwunsches zu finden.  Also wir mein Mann (28 Jahre) und ich (24 Jahre) sind jetzt seit 9,5 Jahren zusammen und ...

von Sheabutter 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.