Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spätsommer am 18.05.2019, 6:44 Uhr

Hellrosa Blutung NMT

Das kann sich nach einer Schwangerschaft anhören.
Erst die Einnistungsblutung vor einer Woche und jetzt ein bisschen Rot statt Regel.
Mit dem testen willst du bis NMT warten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hellrote Blutung Ausschabung

Hallo :) vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen ;) Ich hatte vor gut drei Wochen eine Abrasio wegen Missed Abort in der 10.SSW :( . Zwei Wochen nach der Op hatte ich eine Kontrolluntersuchung bei meinem FA (jedoch ohne Ultraschall - komisch ) und er gab mir das ok, ...

von Kath90 04.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Abstrich

Hallo ich bin Babsi und 30 Jahre alt. Ich war am 25.4 beim Frauenarzt und mir wurde ein Abstrich ( Watte ) vom Gebärmuttermund entnommen. Gegen Abend hatte ich eine leichte Schmierblutung festgestellt. Auf Grund eines Kinderwunsches hatten wir an diesen Abend GV ( 12 ...

von Babsi1205 27.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Starke Blutung. Trotzdem schwanger?

Habe in den Tagen vor den Feiertagen insgesamt 5 Tests gemacht. Zuerst waren sie positiv dann 2 negative und der letzte wieder einen leichten Strich. Dann bekam ich eine starke Blutung. Nun habe ich im expertenforum gelesen dass Herr Dr. Bluni mal geantwortet hat dass eine ...

von Laureen87 22.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Erst positiv dann negativ nach blutung 😢

Hatte 2 tage vor nmt leichte blutung aber nur am Toilettenpapier mir kam es alles komisch vor irgendwas war anders deswegen hatte ich auch mit einem test aus der Apotheke getestet der strich war ganz zart zu sehen einen tag nach nmt (hatte aber trotzdem noch leicht blutung aber ...

von Milky 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung Eisprung?

Hallo zusammen. Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby. Sind jetzt im 4 Zyklus. Am Sonntag hatten wir nen schönen Abend. Wäre auch laut Kalender der Tag des Eisprungs gewesen. Oder Montag laut anderem Kalender. Auf jeden Fall hatte ich am Sonntag morgen leicht hell ...

von Stern300 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

13. ZT (ES) Blutung nach GV?

Hallo liebe Community, heute ist mein 13. Zyklustag und ich hatte gestern mit dem Clearblue digital Ovutest ein Smiley Ergebnis bzw. positiv getestet. Haben auch fleißig gestern und die Tage davor geherzelt :) Heute sollte auch laut Zykluskalender mein ES stattfinden. Habe ...

von dina1986 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung oder nicht? Bin mir nicht sicher

Hallo ihr Lieben. Ich sollte eigentlich seid 3 tagen meine Tage haben, aber bis jetzt sind nur so minimal kleine braune Fleckchen mal da gewesen und beim abputzen nichts mehr. Habe auch keine Unterleibsschmerzen. Ich weiß jetzt nie wann ich meinen Anfang des nächsten Zyklus ...

von Verena83111 02.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Eisprung ausgelöst - Blutungen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mein Beitrag hier reinpasst und mir hoffentlich jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen bzw. mich etwas beruhigen kann. :) Am Donnerstag wurde bei mir der Eisprung ausgelöst (nachdem ich seit 3 Monaten keinen hatte.) Meine ...

von Patci 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ES + 10 Blutung? Tempi aber oben

Hallo ihr lieben, Ich hatte so am 11.9 oder 12.9 meinen ES. Tempi ging am 13.9 hoch und ist seitdem oben. Nur total komisch gestern hatte ich eine leichte Blutung. Erst super wenig bräunlich und dann ganz helles rot.. war nicht lang und es ist wieder weg. Nun noch minimal ...

von Sarah_XYZ 22.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Regelschmerzen aber keine sicht von Blutung!

Hallo! Bin heute ca. ES+11 (evlt. auch 10). Habe seit dem ES ab und zu leichte Unterleibsschmerzen am Tag verteilt, gestern habe ich richtige Regelschmerzen gehabt, heute auch wieder nur leicht und selten, meistens nur wenn ich aufstehe. Spüre heute eher nur einen Druck und ...

von Einhorn96 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.