Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coryn am 19.11.2017, 14:12 Uhr

Hcg zu niedrig?

Hallo ihr lieben.
Normalerweise habe och einen Zyklus von 28 Tagen. Hatte meine letzte Regelblutung am 17.10. normalerweise ES am 31.10. cih habe das Glück meinen Eisprung zu spüren was am 2.11 war. Nun hatte ich zweit sst gemacht welche leicht positiv waren. Gestern gin ich zum FA der Dienst hatte weil ich Bauchschmerzen hatte und och eine ELS im Januar hatte. Im US waren jedoch keine Anzeichen auf eine ELS zusehen. Natürlich ist auch noch keien Fruchthöhle zu sehen. Meine HCG war gestern 20 ES+16. ist doch eher zu niedrig. Morgen muss ich wieder in eine HCG Kontrolle.
Jetzt weis ich nicht ob ich mir überhaupt Hoffnungen machen soll. Ich könnte nur weinen.
Hatte eine von euch ein niedrigen HCG wo alles gut gin?

 
1 Antwort:

Re: Hcg zu niedrig?

Antwort von Nala1987 am 19.11.2017, 16:24 Uhr

Tut mir sehr leid für Dich. Das ist leider wirklich niedrig. Aber auch wenn man denkt, man spürt den ES so ist das keine Garantie. Mittelschmerz kann auch vor dem ES auftreten. Womöglich war Dein ES doch später als gedacht und Du nun eben doch noch nicht so weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ovitrelle und rest hcg

hallo zusammen, ich habe eine verwirrung von maßeinheiten... also heute vor 14 tagen habe ich mit ovitrelle (6500 hcg) ausgeloest. heute habe ich einen mini mini mini positiven test. koennte auch verdunstung sein. jetzt frage ich mich, ob es auch rest hcg von der spritze ...

von r. 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

ES oder doch rest HCG? Hilfe!

Guten morgen Mädels Habe ein kleines Anliegen... Hatte 2.FG am 21.09 in der 10ssw HCG lag damals bei 90 000, Periode noch nicht zurück. Seit 2-3 Tagen ziept es mal Links, mal Rechts und dachte es könnte ...

von FleurFrancaise 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg steigt trotz starker blutung!?

Hi ihr Lieben. ich weiß nicht weiter. Sind nach 2.erfolglosen ivfs diesmal auf natürlichem Wege ss geworden. Bin noch sehr früh...war am 16.08 im kh,da lag der Wert bei 89. Am 18.bei 174. Am sonntag habe ich starke blutung bekommen, dass ich Montag gleich zum fa bin. Der hcg ...

von Aknirad 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg zu niedrig?

Hallo.... Bin ziemlich verzweifelt und hoffe das mir jemand Mut machen kann... Ich hatte am 18.05.2017 meine punktion und am 22.05.2017 wurden mir dann zwei Eizellen eingesetzt... Am 06.06.2017 hatte ich dann bluttest und das hcg war 14,1... Mein frauenarzt sagte zu mir ...

von Sabbi33 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Nach fehlgeburt

Hallo, vor drei Wochenende hatte ich eine Ausschabung in der 12 oder 13ten Woche. Nun hab ich danach immer mal einen ss Test gemacht, um zu sehen ob das hcg weg ist. Bilde mir ein dass dieser vor 2 Tagen dan blütenweiß war (hab aber nur kurz geschaut was mich gerade kirre macht ...

von VickyCaro 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert 3,6

Hallo zusammen hätte jemand schon mal so was ähnliches und wie ging es aus ?Ich hatte am 19.01.2017 eine Punktion und am 24.01.2017 nachmittags den Zransfer 1 Blastozyte und am 30.01 den Bluttest dieser ergab HCg 3,6. eint ihr ich kann es abschreiben oder war es noch zu früh ...

von Tara31 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg-wert sinkt nicht nach elss/eug

Bei mir wurde am 28.8 eine ELSS/EUG diagnostiziert. Weil man im US nichts erkennen konnte, die Schmerzen wieder verschwanden und starke Blutungen einsetzten, hoffte man auf einen natürlichen Abgang. 6 Tage später ist der hcg-Wert immer noch gleich hoch (770). Besteht trotzdem ...

von faebeli 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Verwirrt - HCG

Ich bin verwirrt. Auf der einen Seite betonen immer alle dass man bloooß nicht zu früh testen soll sondern erst am NMT, weil vorher noch nicht genug HCG da ist. So...aber überall liest man dann von Frauen, die bereits bei 4+0 einen HCG Wert von 400 oder so haben. Wie kann das ...

von Philomena0303 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

11 tage nach Transfer blutung und Hcg bei 16 😢

Hallo ihr Lieben Ich hatte jetzt meine erste icsi .Pu war am 20.6 und zurück bekommen haben wir am 22.6 zwei schöne 4 zeller, außer 1xtägl Crinone 8% sollte ich nichts weiter nehmen .11 tage nach Transfer nun habe ich eine Blutung bekommen die anfangs nur braun war am 2ten ...

von schukaschai1989 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert

Hallo Mädels ich war heute beim Arzt drin und habe die Bestätigung bekommen das ich schwanger bin was mich total freut. Allerdings hat er mich etwas verunsichert weil ich soll Samstag und Montag noch einmal zur Kontrolle kommen da mein HCG Wert bei 149 lag meine letzte mens war ...

von Babywunder2017 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.