Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VickyCaro am 09.01.2015, 0:10 Uhr

Hashimoto Schilddrüse

Hey ich weiß das es schwierig werden kann, schwanger zu werden wenn Frau etwas an der Schilddrüse hat.. Aber wie ist es beim Mann? Er hat Hashimoto und hat auch nur einreicht l-th Dosierung verordnet bekommen. Ich gehe von einer latenten Form aus. Da er sich weigert zu einem Schulddrüsen-Spezialisten zu gehen erfahren ich nichts weiter. Zu einem spermiogramm ist er noch nicht bereit.
Wessen Mann hat auch Hashimoto? Und was sagt ihr beeinflusst es? Helft mir ich will nicht mehr so lange warten müssen ... Soviel Zeit geht verloren wenn er sich nicht testen lässt

 
1 Antwort:

Re: Hashimoto Schilddrüse

Antwort von FrauStorch am 09.01.2015, 15:40 Uhr

Frag am besten im Expertenforum mal bei den Ärzten nach, oder im Hashimoto Forum. Die kennen sich gut aus! Ich selber habe auch Hashimoto, kenne mich aber nicht aus, was Männer betrifft. Ich würd mir das anlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch und Schwangerschaft ohne Schilddrüse?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten die sich mit einer Schwangerschaft ohne Schilddrüse auskennen. Mir wurde sie vor knapp 2 Jahren aufgrund eines Tumors komplett entfernt und ich gelte inzwischen als "geheilt". Meine Frage an euch ist nun: Wann muss das ...

von hebece 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüse

Hallo ihr lieben. Nach über einem Jahr fast ohne Periode (2 mal) und einem a... Arzt bin ich jetzt bei einem der einfach super ist. Er hat ne Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt. Nehme nun seit November die Tabletten (50er) . Hatte im Oktober das letzte Mal meine ...

von jennstefan13 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Hilfe, wer kennt das? Nebenwirkung L-Thyroxin? Schilddrüse?

Hallo Mädels, ich habe seit heute MIttag das Problem, dass ich das Gefühl habe, mir drückt etwas die Kehle zu. Ich kann nicht gut schlucken und vor allem habe ich fast andauernd Brechreiz deswegen. Echt unangenehm. Kennt das jemand? Ich vermute, dass es mit der ...

von lillimaja 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Ausbleibende Periode durch Schilddrüsenunterfunktion?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe Anfang September meine Pille abgesetzt und danach auch die Abbruchblutung bekommen. Bis jetzt warte ich auf Einsetzen meiner "normalen" Periode bzw. auf einen regelmäßigen Zyklus. Natürlich war ich auch schon beim ...

von knuffele 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

an alle die an schilddrüsenunterfunktion leiden

wie war das bei euch? hab letzte woche unglaubliches Brustspannen gehabt, hatte ich noch nie, kurz darauf war dann die erdbeerwoche angesagt.... war jetzt aber auch beim arzt und mein TSH ist jetzt für eine schwangerschaft super... das bedeutet die hormone sind jetzt so ...

von finchen1609 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

wie war das bei euch? schilddrüsenunterfunktion

hallo an alle, bei mir wurde ja eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt. es hat ein bisschen gedauert um mich richtig einzustellen (erst l thyroxin 50 dann 100 und nun doch 75 mg) seit 4 wochen nehme ich jetzt die 75 mg dosis. Hatte nach absetzen der pille immer ...

von finchen1609 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

neu hier erfahrungen schilddrüsenunterfunktion etc

Hallo an alle, ich bin auch neu hier und möchte gerne Erfahrungen austtauschen. Kurz zu mir: ich und mien Freund basteln seit 2 jahren an "unserem" Kind. Leider hat sich bislang noch nichts getan, das bei mir vor ca.. 2 monaten eine Schilddrüsenunterfunktion festgesellt ...

von finchen1609 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüsenunterfunktion!

Hi Mädels, ich bin platt und zugleich beruhigt das nix schlimmes ist. Ich habe heute mein Ergebnis vom Zyklusmonitoring erhalten. Alles super, nur wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt!!! Und das ist wohl der Übeltäter warum es bisher nicht geklappt hat!!! 9 ...

von eve86 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schwanger werden mit PCO und Schilddrüsenunterfunktion

Hey ihr lieben. Ich suche mädels die sich mit mir austauschen möchten. Also zu mir (25 j.,156cm,55kg,verheiratet): Mein mann und ich wünschen uns ein baby. Nach der pille hatte ich nur einmal meine periode und dann nicht mehr. Nachdem ich meine langjährige gynäkologin ...

von bella_mandolina 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüsenunterfunktion...

Hallo zusammen. Ich muss mir mal etwas Luft machen! Meine neue FA hat mir vorletzte Woche Blut abgenommen um meinen Hormonstatus zu bestimmen. Meine vorherige Ärztin hat sich ja strikt geweigert irgendetwas zu machen, bevor wir es nicht min. 1 Jahr versucht haben bzw. in ...

von Juliane2612 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.