Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VickyCaro am 09.01.2015, 0:10 Uhr

Hashimoto Schilddrüse

Hey ich weiß das es schwierig werden kann, schwanger zu werden wenn Frau etwas an der Schilddrüse hat.. Aber wie ist es beim Mann? Er hat Hashimoto und hat auch nur einreicht l-th Dosierung verordnet bekommen. Ich gehe von einer latenten Form aus. Da er sich weigert zu einem Schulddrüsen-Spezialisten zu gehen erfahren ich nichts weiter. Zu einem spermiogramm ist er noch nicht bereit.
Wessen Mann hat auch Hashimoto? Und was sagt ihr beeinflusst es? Helft mir ich will nicht mehr so lange warten müssen ... Soviel Zeit geht verloren wenn er sich nicht testen lässt

 
1 Antwort:

Re: Hashimoto Schilddrüse

Antwort von FrauStorch am 09.01.2015, 15:40 Uhr

Frag am besten im Expertenforum mal bei den Ärzten nach, oder im Hashimoto Forum. Die kennen sich gut aus! Ich selber habe auch Hashimoto, kenne mich aber nicht aus, was Männer betrifft. Ich würd mir das anlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch und Schwangerschaft ohne Schilddrüse?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten die sich mit einer Schwangerschaft ohne Schilddrüse auskennen. Mir wurde sie vor knapp 2 Jahren aufgrund eines Tumors komplett entfernt und ich gelte inzwischen als "geheilt". Meine Frage an euch ist nun: Wann muss das ...

von hebece 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüse

Hallo ihr lieben. Nach über einem Jahr fast ohne Periode (2 mal) und einem a... Arzt bin ich jetzt bei einem der einfach super ist. Er hat ne Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt. Nehme nun seit November die Tabletten (50er) . Hatte im Oktober das letzte Mal meine ...

von jennstefan13 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Hilfe, wer kennt das? Nebenwirkung L-Thyroxin? Schilddrüse?