Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judyw27 am 09.12.2017, 12:47 Uhr

Hallo bitte dringend um eure Meinung

Hallo.
Bin noch nicht lange hier und habe eine große Frage mein neuer zyklys fing am 16.11. an und ich hatte komischer weiße am 24. meinen ES nun war ich am 6.12. im kh da Ich Unterleibs schmerzen hatte und der harn test war negativ im US sagte der Arzt war eine hoch aufgebaute Schleimhaut zusehen und etwas Flüssigkeit und er meinte ES hatte ich sicher bin heute bei ES +15 wenn der ovu test richtig war nun hatte ich gestern immer wieder ganz leicht und hell Blut wo kommt Das her mein test heute morgen war negativ hin etwas verzweifelt.
Nur muss ich auch sagen habe seit Juni.2015 nur mehr einen Eierstock und es klappt irgendwie nich mit dem Nachwuchs bin etwas traurig aus angst das es gar noch klappen kann.
Bitte um hilfreiche Worte

 
1 Antwort:

Re: Hallo bitte dringend um eure Meinung

Antwort von Judyw27 am 09.12.2017, 16:39 Uhr

Noch zum Nachtrag nehme seit ein paar Wochen folsan da der Arzt meinte man kann damit unterstützen.er weis aber auch nicht in der eine Eierstock und de Eileiter noch funktionstüchtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.