Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Twidi am 23.04.2004, 17:44 Uhr

Hab` mir gerade den Testamed Frühtest geholt !! Nicht gut ??..

Hallo an Euch alle,
ich habe mir gerade im Schlecker einen Testamed Frühtest besorgt, da ich morgen noch einmal testen möchte (am Mittwoch waren zwei SS-Tests schwach positiv). Ich bin morgen ca. 4 Tage drüber. Da müsste doch auch dieser Test, obwohl er ein Frühtest ist, richtig anzeigen, oder ?? Ich habe auch schon versucht, bei Schlecker einen "normalen" Testamed zu bekommen, aber weder bei uns in der Filiale noch im Internet gab es den !!! Wo bekomme ich denn den normalen ???
Liebe Grüsse,
Twidi

 
5 Antworten:

Re: Hab` mir gerade den Testamed Frühtest geholt !! Nicht gut ??..

Antwort von happy2002 am 23.04.2004, 18:28 Uhr

hihi, den hab ich heute auch geholt, aber ich hab noch nicht getestet. je mehr du drüber bist umso deutlicher müsste der test eigentlich anzeigen, auch der frühtest, er zeigt halt nur schon früher an, als ein normaler test!
lg, chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Irrglaube, auch ein Frühtest zeigt nicht früher an als der Normale

Antwort von floriansmama am 23.04.2004, 18:47 Uhr

Aber wenn man drüber ist sollte er anzeigen!

Ansonsten ist Frühtest nur Veralberei. HCG kann zuverlässig frühestens an ES+14 im Urin nachgewiesen werden !

LG Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@happy2002

Antwort von Twidi am 23.04.2004, 19:15 Uhr

Hallo Chris,
wann testest Du denn ?? Musst Du noch lange hibbeln ??? Bei mir hat das hibbeln morgen hoffentlich endlich ein Ende !!!
Vielen Dank für Deine Antwort !!
Liebe Grüsse,
Twidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@floriansmama

Antwort von Twidi am 23.04.2004, 19:16 Uhr

Hallo Annett,
vielen Dank für Deine Antwort.
Da ich ja schon 4 Tage drüber bin, hoffe ich, dass der Test mir morgen ein dickes, fettes positiv anzeigt !!!
Liebe Grüsse,
Twidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@twidi

Antwort von happy2002 am 23.04.2004, 20:21 Uhr

hallo! eigentlich wäre am dienstag mensday, da wir im 1. üz sind will ich auch nicht zu viel erwarten, aber ich bin sooo hibbelig, unglaublich, ich glaube nicht, dass ich solange warten kann und wenn es nur ist um durch ein negatives ergebnis mal weniger zu hibbeln *g*
lg, chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.