Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bauchbewohnerwunsch am 05.11.2018, 13:45 Uhr

HCG normal?

Hallo ihr lieben,
Ich habe am Freitag eine Blutabnahme gehabt. Da dürfte ich wenn die Rechnung stimmt bei 4+5 gewesen sein. Habe heute den Befund bekommen und mein HCG liegt bei 441mIU/ml. Habt ihr Erfahrungen? Passt das?

 
3 Antworten:

Re: HCG normal?

Antwort von bauchbewohnerwunsch am 05.11.2018, 13:46 Uhr

Ach ja...mit dem Arzt kann ich das erst morgen besprechen weil er heute nicht da war Deswegen die Frage mal hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG normal?

Antwort von Regina87 am 05.11.2018, 15:28 Uhr

Der Wert bestätigt zunächst eine Schwangerschaft. Ob er zur SsWoche passt, kannst du googeln. Letztlich sagt aber ein Wert alleine nichts darüber aus, ob es eine intakte Schwangerschaft ist.
Lass in der 7. oder 8. Woche ein US machen, dann sieht man vllt schon den Herzschlag und die erste Hürde ist geschafft.
Viel Glück und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG normal?

Antwort von Melissa 85 am 06.11.2018, 0:00 Uhr

Ich hatte bei 4+2 einen wert von 40. Bin jetzt in der 12SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hcg wert

Hallo Mädels bin nach meine Berechnung heute ES + 18 War gestern Blut abnehmen bei meiner Hausärztin und habe vorhin mein Befund abgeholt. Mein Hcg wert ist bei 1010, also wahrscheinlich bin ich 1/2 Tage schon weiter. Sind die Werte bei euch auch ähnlich? ...

von Letti1106 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Eisprung 12Tage nach HCG?

Hallo! Ich suche jemanden,der vielleicht ein ähnliches Problem hat wie ich oder eine Ahnung was es sein könnte. Bin im 3.Clomi-Zyklus und jedes Mal waren am 11.ZT beim US schöne Follikel herangereift,sodass mit Brevactid ausgelöst wurde. JEDES Mal hatte ich Mittelschmerz und ...

von Enschi85 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Rest hcg?

Hallo Ihr lieben Ich hatte vor 6 wochen eine ausschabung in der 12ssw Mein Gefühl hat mir gesagt das ich einen test machen soll. Hab am Samstag mit clearblue getestet 25er Der war positiv und hat 1-2 angezeigt also 3-4 woche Hab heute dann beim arzt den hcg bestimmen ...

von Bellalini 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Tabellen

Hallo ihr Lieben, Man findet ja immer wieder diese HCG Tabellen im Netz kann mir jemand sagen ob die zuverlässig sind oder völliger Schmarn?! Ich bin direkt schwanger im 1.ÜZ geworden und weiß somit weder meinen Zyklus noch meinen Eisprung! Habe zwei SST gemacht nun würde ...

von Erbsenmama 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Wert

Meine FA hat auch einen Ultraschall gemacht wo sie noch nichts sehen konnte aber die Schleimhäute waren erweitert und sie sagte das es nicht auszuschließen ist. Wenn schätzt sie so 4. Woche + - 1 Woche. Müsste der hcg Wert dann nicht höher sein im ...

von Franzi986 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Wert

Hallo zusammen Ich bin seit 14 Tagen überfällig. Habe 2 Tests gemacht. Beide negativ. Beim FA der Urintest war auch negativ. Im Bluttest war der der HCG Wert unter 2. Kann ich trotzdem schwanger sein auch wenn ich meine Periode noch kriege? Weil der hcg Wert ist doch im ...

von Franzi986 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg zu niedrig?

Hallo ihr lieben. Normalerweise habe och einen Zyklus von 28 Tagen. Hatte meine letzte Regelblutung am 17.10. normalerweise ES am 31.10. cih habe das Glück meinen Eisprung zu spüren was am 2.11 war. Nun hatte ich zweit sst gemacht welche leicht positiv waren. Gestern gin ich ...

von Coryn 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

ovitrelle und rest hcg

hallo zusammen, ich habe eine verwirrung von maßeinheiten... also heute vor 14 tagen habe ich mit ovitrelle (6500 hcg) ausgeloest. heute habe ich einen mini mini mini positiven test. koennte auch verdunstung sein. jetzt frage ich mich, ob es auch rest hcg von der spritze ...

von r. 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

ES oder doch rest HCG? Hilfe!

Guten morgen Mädels Habe ein kleines Anliegen... Hatte 2.FG am 21.09 in der 10ssw HCG lag damals bei 90 000, Periode noch nicht zurück. Seit 2-3 Tagen ziept es mal Links, mal Rechts und dachte es könnte ...

von FleurFrancaise 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg steigt trotz starker blutung!?

Hi ihr Lieben. ich weiß nicht weiter. Sind nach 2.erfolglosen ivfs diesmal auf natürlichem Wege ss geworden. Bin noch sehr früh...war am 16.08 im kh,da lag der Wert bei 89. Am 18.bei 174. Am sonntag habe ich starke blutung bekommen, dass ich Montag gleich zum fa bin. Der hcg ...

von Aknirad 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.