Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Belly78 am 31.07.2012, 13:15 Uhr

Guter Frauenarzt

Hallo Ihr Lieben,

ich bin mit meinem Gynäkologen einfach nicht zufrieden. Als er letztes Jahr bei mir das PCO-Syndrom festgestellt hat, hat er mir als Therapie eine Stichelung der Eierstöcke vorgeschlagen. Ohne auf andere medikamentöse Therapien hinzuweisen. Auf mein Drängen hat er mir dann eine Überweisung zum Endokrinologen ausgestellt, nachdem ich mich selber informiert habe. Als ich dann vor Wochen schwanger war hat er sich nicht für mein berufliches Umfeld interessiert und auf meine Fragen ob ich bestimmte Arbeiten noch ausführen darf oder nicht wurde er patzig und meinte das es ihm reicht das jede Frau die schwanger ist nur auf ein Beschäftigungsverbot aus sei! Dann hatte ich leider eine Abortabrasio, auch hier bin ich mir nicht sicher ob er das nicht verbockt hat - er hat den Gelbkörperspiegel nicht kontrolliert (sollte amn wohl beim PCO-Syndrom machen) und auch beim Ultraschall hat er sich den Gelbkörper nicht angeschaut...aber gut das ist nur eine Vermutung. Und als ich ihm letzte Woch gesagt hab das ich keine Keuchhustenimpfung haben möchte hat er mich wieder blöd angemacht. Auf so einen Arzt hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr.
Ich würde mir einen Arzt wünschen, der sich für mich - wenn ich denn dann wieder schwanger sein sollte - interessiert, der mit mir bespricht was ich auf der Arbeit machen darf und was nicht und er gründlich ist und in der Frühschwangerschaft auf evtl. hormonelle Probleme achtet.

Also wenn ihr einen guten Frauenarzt im Raum Essen & Gelsenkirchen kennt (evtl. auch Bochum, Mühlheim, Oberhausen) dann würde ich mich über eine persönliche Nachricht sehr freuen.

LG Belly

 
1 Antwort:

Re: Guter Frauenarzt

Antwort von JayKay78 am 31.07.2012, 13:58 Uhr

Hast ne PN von mir ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Alle Werte lt Frauenarzt ok - trotzdem werde ich nicht schwanger - Anti-Müller H

Liebes Forum, ich bin 33 und wir versuchen seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Als es immer noch nicht klappen wollte, habe ich und mein Mann (34) uns komplett durchchecken lassen. Ergebnis: alles ok bei beiden von uns. Blutwerte, Spermiogramm, Eileiter und Gene. ...

von neuhier123 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

termin meim frauenarzt

so heute geht es im warsten sinne es wortes ans ans ein gemachte muss heute morgen zum frauenarzt um den eisprung auszulösen mit einer sprize und vorher noch ulraschal am montag war der folikel 19,7mm groß habe aber leider nur einen mal sehen ob er noch gewacksen ist mir ist ...

von Brina89 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Wieder @Home vom Frauenarzt

Huhu also Ärztin meinte ist vielleicht eine Zyste geplatzt & kann mal vor kommen wenn man die Pille absätzt & die auas sind wohl ganz normal ich hatte wohl in dem Zeitraum mein Eisprung & hat mir Blut nochmal abgenommen, Montag weis ...

von EngelVonCiel83 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

frauenarzt - beschwerden - verzweifelt - bitte um HILFE

hab eine frage oder 2 :-) & zwar habe am 9.mai meine Pille abgesätzt, danach habe ich nach 4 tage meine tage bekommen aber nur 4 statt eine woche wie sonnst... & seit heute keine weitere blutung....aber habe am 7.juni unterleibschmerzen gehabt und trotzdem keine blutung und ...

von EngelVonCiel83 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt besuch war echt toll

Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim Frauenarzt zur Kontrolle und da ich ja immer so aufgeregt bin kann ich ja kaum schlafen und bin wie immer super nervös vielleicht kennt die ein oder andere das auch von euch. Aber heute war das mal ganz anders weil ich ja diesen ...

von janny87 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

so zurück vom frauenarzt

hey, bin vorns beim frauenarzt gewesen wegen der nachkontrolle zwecks fg. es ist alles wieder io. und er hat mir ziemlichen mut zugesprochen. außerdem meinte er, meist kommt die 1. regelblutung nach 3-4 wochen wieder und dann meist in normalen abständen... na da bin ich ja ...

von gusti05 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarztbesuch

Hallo. Mein Mann und ich wollen nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer anfangen zu hibbeln. Ich gehe immer im Dezember zum Frauenarzt (reine Vorsorge) Sollte ich der Frauenärtzin, dann schon von der Planung erzählen und mir ratschläge einholen???Oder wäre das ...

von anchen88 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarztbesuch

Hallo. Mein Mann und ich wollen nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer anfangen zu hibbeln. Ich gehe immer im Dezember zum Frauenarzt (reine Vorsorge) Sollte ich der Frauenärtzin, dann schon von der Planung erzählen und mir ratschläge einholen???Oder wäre das ...

von anchen88 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

frauenarzt münchen rund um hauptbahnhof?

kennt jemand von euch einen guten fa rund um den münchner hbf? ich wechsel meinen nun nach 3 jahre kinderwunsch ohne richtige unterstützung... hab schon 3 FAs hinter mir und der richtige war noch nicht dabei... kennt ihr einen ...

von ich21 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

War beim Frauenarzt

Hallo alle zusammen... wie ich euch letztens ja schon erzählte,fällt es mir im moment schwer nicht daran zu denken schwanger zu werden,zumal weil eine Freundinn von mir schwanger ist und es mir Buchstäblich unter die Nase hält. Jedenfalls war ich heute bei meiner FÄ,weil ich ...

von Yellowgirl 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.