Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PurplePassion86  am 08.09.2015, 8:05 Uhr

Guten morgen :-(

Ich glaube ich geb die hoffnung auch für diesen zyklus auf :( eigentlich sollte tempi doch oben bleiben stattdessen nimmt sie jeden tag um 0.1 ab... oder ist das normal? Was meint ihr?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=29269

 
2 Antworten:

Re: Guten morgen :-(

Antwort von Baby67 am 09.09.2015, 12:46 Uhr

Hallo
Probiere es einfach.
Es ist nicht förderlich, wenn du dich unter Druck setzt und dich stresst.
Bleib einfach ruhig und gelassen, dann geht das schon einfacher.
Mit freundlichen Grüßen
Baby67

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen :-(

Antwort von PurplePassion86 am 09.09.2015, 14:14 Uhr

Eigentlich setz ich mich gar nicht unter druck. Es klappt wenns klappt. Ich beobachte ja "nur". Und ja ein wenig hoffen tu ich auch jeden Monat (darf man doch) heut morgen ging tempi auch gleich wieder steil von 36.7 auf 36.9 hoch grins. Aber ich muss auch dazu sagen das es mir gestern Abend auch richtig mies ging. Hatte UL schmerzen bis in den Rücken. Mir war extrem übel so das ich spucken musste. Dazu heftige Kopfschmerzen und weil das alles ja nicht schlimm genug war auch noch durchfall. Naja abwarten wer weiß was das war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

1. ÜZ - morgen theoretisch Periode - heute Schmierblutungen

Hallo Zusammen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Evelyn und bin 31 Jahre alt :-) Ich habe am 25.07.15 nach ca. 13/14 Jahren meine letzte Pille genommen (da KiWu) und befinde mich momentan am Ende des ersten ÜZ. Meine letzte Periode nach Absetzen der ...

von Evy157 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen 2. PU ... Noch jemand im ICSI Zyklus

Hallo ihr lieben, Morgen hab ich meine 2. PU in der 2.ICSi runde Natürlich wäre es schön , wenn man bei der Warteschleife sich nicht ganz so allein fühlt.... Ist jemand unter euch, bei dem es jetzt auch los geht... Freu mich über Nachrichten :) ...

von Bettyb82 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Mmh...kann ich morgen wohl einen SST wagen?

Hallo Mädels. Ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich eben einen Ouv gemacht mit Abendurin und der ist fett positiv. Sind 25er von David. Meint ihr ich kann morgen früh einen SST wagen? Bin ZT 27. Normal ist mein Zyklus zwischen 27-29 Tage. Wann der ES diesen Zyklus war ...

von Kiri83 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Muss ich Ovu Tests auch mit Morgenurin machen?

Guten Morgen ihr lieben, ich möchte in diesem Zyklus das erste Mal Ovulationstests ausprobieren. In der Packungsbeilage steht allerdings nicht mit welchem Urin man es machen soll? Und ob man nur einmal am Tag testen soll ? Hat wer gute Erfahrungen mit Ovu Tests gemacht ...

von MumyMelly 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA-Termin

Hallo ihr Lieben, morgen habe ich einen Termin bei meinem FA, eigentlich zur normalen Routine-Vorsorgeuntersuchung. Da wir aber ja im Moment mitten in der Babyplanung stecken beschäftigt mich jetzt die Frage, ob meine Ärztin morgen evtl. schon eine Schwangerschaft sehen ...

von lady2802 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hmm ich habe heute morgen...

.... einen auf meinem Clearblue Ovutest gehabt. Nur leider würden wir erst morgen Abend zum kommen. Würde das noch reichen???? Was meint ihr? Danke und liebe Grüße

von Leasun79 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ES heute oder morgen was glaubt ihr?

Huhu Mädels, hoffe ihr seid alle gut ins Jahr gestartet und euch geht es gut... Wir waren im Urlaub und sind nun wieder zurück ;-D... Meine kurve ist diesen Zyklus sehr komisch ein auf und ab ... Was denkt ihr wann ES ist heute ...

von Romi1987 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen liebes Forum

Oh weh ich bin so aufgeregt. Hab heute nochmal nen Test gemacht, weil ich jetzt den 3. überfallig bin, was ganz komisch ist. Hab heute erstmal nen kleinen Test gemacht, ich nicht schon wieder einen teuren clearblue opfern wollte. Sehr euch bitte das Bild an. Bilde ich ...

von Sandrii83 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT...ich hab so Angst vor dem testen :(

Schrecklich, hab so schiss morgen wieder vor einem negativem SST zu sitzen. Hab irgendwie kein gutes Gefühl... Hatte am Tag ES+11 nachmittags getestet der negativ war(ich weiß das war blöd und evtl noch zu früh und dazu noch Nachmittags) Es ist so niederschmetternd, wenn man ...

von eve86 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT...

Bitte drückt mir die Daumen, dass meine für heute oder morgen erwartete mens nicht kommt... Auch wenn ich noch einen kompletten Umzug vor mir habe etc. und mein Verstand sagt, es wäre wirklich besser, ich wäre dann noch nicht schwanger und könnte mit anpacken statt den ...

von Hannah79 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.