Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ciessies67 am 11.04.2008, 7:28 Uhr

guten morgen alle zusammen

so nun stelle ich mal kaffee und warme brötchen frisch vom bäcker hin.macht euch drauf was ihr haben wollt alles da. WUrst, Käse Marmelade.und ein obstteller dazu.

lg ciessies

 
7 Antworten:

Re: guten morgen alle zusammen

Antwort von Mohnskopf am 11.04.2008, 7:44 Uhr

Mmh lecker und guten morgen....

wie gehts dir so? bin gestern leider nicht zu schreiben gekommen die ganze Zeit chefen um mich rum hier aber heute versuch ich öfters....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen alle zusammen

Antwort von haasemel am 11.04.2008, 8:14 Uhr

ich nehm mir mal zwieback und nen tee. hatte gestern totale bauchkrämpfe, keine ahnung wovon und mein darm hat gestern auch komische sachen gemacht:-)
naja hoffen das sich nicht genau jetzt nen schub anbahnt,das wäre echt mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen alle zusammen

Antwort von hypericum am 11.04.2008, 8:20 Uhr

lecker, ich bediene mich mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen alle zusammen

Antwort von fuchs16 am 11.04.2008, 9:27 Uhr

Obst ist super, danke!

Hab nämlich um diese Uhrzeit echt Hunger. Zu Hause kann ich kaum was runterbekommen morgens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen alle zusammen

Antwort von Mohnskopf am 11.04.2008, 9:37 Uhr

Ich hab auch Hunger grad ne Laugenstange mampf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen alle zusammen

Antwort von Nela28 am 11.04.2008, 10:06 Uhr

Werd mir jetzt dann ein Weißwurstfrühstück gönnen. Neuer Chefe zahlt Einstand.

lG
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen alle zusammen

Antwort von Mohnskopf am 11.04.2008, 10:13 Uhr

mmh mit süßen Senf lecker....

Ich weis auch nicht aber irgendwie hab ich immer zw. ES und Mens nen Riesenhunger weis nicht an was das liegt??!! mmh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

guten morgen

mal kaffee in die runde stell und tee/kakao für unsere nichtkaffeetrinker gestern wurd nicht geherzelt,mein mann hatte so dolle kopfweh:-( tempi ist heute wieder hoch.... aber schaut einfach mal lg bis später ...

von haasemel 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

juhu wir kamen gestern zum herzeln... im laufe des nachmittags wurde der schleim spinnbar. heute morgen ist meine tempi auf 36.45 gefallen hier die kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=57074/nummer=3 kann es sein das gestern der ES ...

von haasemel 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

hoffe euch gehts gut... kamen imernoch nicht zum herzeln. heute bin ich mens+14/15 heute muss es aber klappen:-) hier mal meine kurve.... könnt ihr schon was von nem ES sehen... kenn mich ja nicht ...

von haasemel 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

alle zusammen also mir geht es heute so schlecht habe starke unterleibschmerzen und kann mir nicht vorstellen das das der mittelschmerz sein soll. war doch mittwoch erst beim FA und da war alles in Ordnung. habe lange überlegt ob ich eine schmerztablette nehme, aber da icvh ...

von ciessies67 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen....

naja sorry das ich mich die woche nicht so gemeldet habe, ich verspreche nächste woche besserung:-) da geht die motte wieder im kiga. gestern abend hatten wir unsere erste herzelstunde... was soll ich sagen, könnt immernoch lachen!! bevor irgendwer zum punkt kommen konnte ...

von haasemel 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen zusammen!!

das sind ja keine guten nachrichten die man hier liest... bei uns ist alles beim alten... soll ich euch mal was sagen?? fällt mir echt schwer... also das letzte mal gv hatten wir am 16/17 tag im letzten zyklus.... ich will mal wissen wir er das schaffen will das ich ss ...

von haasemel 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

reiche mal ne kanne tee und kaffee... mens immernoch nicht da.... liegt bei euch auch soooo viel schnee??? die kleine geht ja extra nicht im kiga damit sie nicht krank wird aber ich kann ihr ja nicht verbieten später bissel mit mir im schnee spazieren zu gehen. es liegt ...

von haasemel 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

hi habe heute morgen getestet

aber negativ... es war nen billig frühtest der erst ab 20 anzeigt.... ich weiss bei angelina war ich in der 8 woche und der test war nur minimal positiv... nmt war der 20.... noch nix, keine zeichen für mens.... habe immer noch tempi über 37 und richtig viel ausfluss... was ...

von haasemel 23.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen NMT - Alkohol

Sorry, ich schon wieder! Ich habe morgen NMT und weiß noch nicht, ob ich schwanger bn oder nicht. Morgen bin ich auf eine große Feier eingeladen, wo einiges an Alkohol getrunken wird. Ich bin nicht der Typ, der sich die volle Vernichtung gibt, aber ich trinke auch ...

von 12.1983 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen zusammen

reiche mal milchkaffee.... so die mens ist noch nicht da. habe heut morgen schonmal tempi gemessen falls die mens kommt ist ja heut der erste zyklustag. tempi war 37,19 werde jetzt mal weiter auf die pest warten und dann starten wir in den neuen zyklus. Sternchen was ist ...

von haasemel 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.