Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engeltje am 06.04.2017, 8:53 Uhr

Gleich 3 SST positiv, soll ich das glauben?

Hallo ihr Lieben,

die letzten 3 Tage hatte ich immer ziehen &/ Krämpfe im Unterleib, als wenn Mens anfangen, aber es kam nichts. War auch die Woche ungewöhnlich müde. Meine Tage begannen am 2.3.

Ich habe dann heute morgen einen Presense Frühtest gemacht, der nach 1,5 Minuten positiv war. Dann noch einen Test ausm Kaufland, der aber kein Frühtest war auch direkt positiv. Weil ich aber sicherer sein wollte, habe ich noch den Clearblue Digital Frühtest mit Wochenbestimmung gemacht und der zeigt 2-3 Wochen an.

Kann ich das wirklich glauben? ich bin da ja sehr skeptisch.

Danke & Viele Grüße, Ivonne

 
10 Antworten:

Re: Gleich 3 SST positiv, soll ich das glauben?

Antwort von Murmel2017 am 06.04.2017, 9:32 Uhr

Deine letzte Regel war am 2.3 oder blutest du seitdem? Wenn ja, wäre das ein bisschen lang!
Wenn deine letzte Regel am 2.3 war dann lügen deine drei Tests wohl nicht und du bist schwanger. Warum sollten auch drei Tests ungültig sein? Falls du aber so lange schon blutest würde ich mir einen Termin beim Arzt holen und es mal abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich 3 SST positiv, soll ich das glauben?

Antwort von mel_xder am 06.04.2017, 9:33 Uhr

Also wenn dir 1 Positives Zeigt ist eine Skepsis in Ordnung. Bei einem 2ten denke ich kannst du der Anzeige schon einmal glauben. Bei dem 3ten positiven Test sowieso. Verplemper dein Geld nicht für weitere Tests. Freue dich und mache einen Termin beim FA. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich 3 SST positiv, soll ich das glauben?

Antwort von LenaB83 am 06.04.2017, 9:34 Uhr

genau, ab zum Bluttest ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt's denn da nicht zu glauben...?

Antwort von Bonnie am 06.04.2017, 10:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Bitte erst in der rechnerischen 7. Woche zum Arzt gehen, alles Andere verunsichert nur, weil man da im Ultraschall noch kaum etwas sieht. Erst in der 7. Woche (bei Dir so in etwa 10 Tagen) muss man einen Embryo plus Herzaktion sehen.

Krämpfe und Ziehen in der ganz frühen Schwangerschaft sind übrigens normal und haben keine Bedeutung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich 3 SST positiv, soll ich das glauben?

Antwort von Engeltje am 06.04.2017, 10:54 Uhr

Letzter Periode begann am 02.03. , war auch ganz normal und danach kein Blut mehr. Habe beim Arzt angerufen, ich soll heute noch kommen. Denke es läuft dann auf einen Bluttest hinaus. Hatte die Helferin extra gefragt, ob sie sicher ist, dass ich jetzt schon kommen soll.

Oh je, nun bin ich hibbelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich 3 SST positiv, soll ich das glauben?

Antwort von FrauStorch am 06.04.2017, 13:26 Uhr

Wieso überhaupt? Bei drei Tests gibt es doch gar nichts zu zweifeln und der CB denkt sich das ja auch nicht einfach so aus. Zumal 2-3 anzeigt, dass der Wert nicht mehr so niedrig ist.
Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich 3 SST positiv, soll ich das glauben?

Antwort von Engeltje am 06.04.2017, 15:41 Uhr

Arzt hat bestätigt SCHWANGER ! :)

Hat erst einen SST von sich durchgeführt so einen mit sehr hoher Zahl, dann Blut genommen und dann Ultraschall gemacht. Ich bin in der 5. SSW und man konnte einen 2,85 mm großen Punkt sehen.

in 2 Wochen muss ich wieder hin, dann sind auch alle Blutergebnisse und Tests da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich 3 SST positiv, soll ich das glauben?

Antwort von LenaB83 am 06.04.2017, 17:55 Uhr

juhuuuuuu, na herzlichen Glückwunsch, dass freut mich für Dich/ Euch;) wie viele Zyklen hat es gedauer wenn ich fragen darf ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich 3 SST positiv, soll ich das glauben?

Antwort von Engeltje am 07.04.2017, 7:34 Uhr

Dankeschön. :) Ich hatte die Pille Mitte September angesetzt nach 13 Jahren Einnahme. Also dann 6 Zyklen. Jetzt muss es nur bleiben wo es ist, da hab ich noch etwas bammel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich 3 SST positiv, soll ich das glauben?

Antwort von gabb2805 am 12.04.2017, 11:11 Uhr

SST ist aber keine Religion. Du hast drei Testen gemacht und alle sin positiv, ich bin sicher, dass du schwanger bist. Natürlich könnte es so sein, dass ein Test falsch war, aber nich allle drei. Also, meine Gratulationen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es+10 ganz leicht positiver SST

Hallo zusammen konnte nicht mehr bis Nmt warten und musste heute testen allerdings war es nicht mit Morgenurin sondern erst gegen 11 Uhr. Hab den Test mal angefügt und bin gespannt was ihr dazu sagt ...

von Betina_88 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST negativ - Ovus positiv

Hallo meine lieben, ich habe mittels Ovus meinen Eisprung ermitteln können, da meine Zyklen immer recht unterschiedlich lang sind. Bis jetzt habe ich meine Periode nicht bekommen und 3 SST (25 mIU) waren negativ. Ich habe auch zwischendurch weiterhin mit den Ovus getestet, um ...

von Miriskiwu 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv oder negativ?

Hey an Alle Ich benötige Eure Hilfe! Da ich niemanden in meinem Umfeld nach Meinungen Fragen kann, hab ich mich hier angemeldet um Eure Hilfe in Anspruch nehmen zu können! Kurz zu mir, ich bin ...

von AniDja 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv oder VL?

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES+10 (ich weiß, das ist sehr früh, aber ich arbeite als Chemielaborantin und will so früh wie möglich aus dem Labor raus, falls es endlich geklappt haben sollte) und weiß nicht, ob der Test positiv ist oder es nur eine Verdunstungslinie ist. ...

von verena1988 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst erts negativ und nach der periode erst positiv????

Hab jetzt mal im internet rumgegooglt. Da mein arzt meinte, dass meine gebärmutter doch noch recht stark aufgebaut sei, trotz blutung, bin ich halt mal googln gegangen. Denn die blutung ist echt nich vergleichbar mit meiner mens. Sie ist sehr schwach, also eine ...

von lely 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ist der sst positiv?

Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu hier und hätte mal eine wichtige Frage. Wir sind im 6ten üz und heute habe ich einen Test gemacht. Auf dem Rest könnte man hauchzart eine ganz dünne rosa Linie sehen. Jetzt bin ich etwas verwirrt da ich ja auch schon von diesen ...

von Snooka88 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ovu positiv 1 Tag später sst auch positiv

Hallo ich wollte mal von mir erzählen :) Ich war 4 tage drüber hatte mich verkauft statt ein sst habe ich ein ovulationstest gekauft Hab ihn gemacht und sofort stark positiv also hab ich "orakelt"

von Laila123 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

sst positiv oder nicht? 😮

Hey, ich bin zwar nun erst neu hier, habe nun auch noch nicht wirklich angefangen ein Kind zu planen. allerdings bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe und denke hier werden wohl viele mit erfahrung sein Habe das starke gefühl schwanger zu sein, hatte auch ungeschützen gv ...

von pinkpurple 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Positiver SST und trotzdem Gefühl als ob Mens gleich kommt!?

Hallo Mädls, bin jetzt zwar nur 1 Tag überfällig war aber trotzdem schon so neugierig und habe einen SST gemacht- positiv.Ansonsten merke ich aber noch keine eventuellen SS Früh Symptome! Trotzdem bin ich jetzt sehr verunsichert da ...

von Grümelchen 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST schwach positiv, Blutungen, Unterleibschmerzen

Hallo! Ich bin noch ganz frisch hier und hole mir hier eigentlich nur Tipps und Wissen und gehöre eher zu den stillen Mitlesern. Allerdings brauche ich jetzt Hilfe. (Achtung, die Erklärung könnte etwas länger werden) Mein Freund und ich versuchen seit kurzer Zeit ...

von P-Berta27 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.