Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lvlv_x3 am 25.09.2021, 23:07 Uhr

Gibt es noch Hoffnung?

Ok, ich hab mir mal selbst Informationen zum Thema auslösen des Eisprung verschafft :D
In aller Regel, springt der Eisprung 36 Std nach auslösen.
Das würde bedeuten, dass du jetzt eigentlich bei ES+11/12 wärst und nicht 13/14.. wenn ich richtig gerechnet habe. Deine Berechnung ging doch bestimmt vom Tag des Auslösens aus und nicht vom tatsächlichen springen oder ?
Wenn wir jetzt vom Eisprung ausgehen, dürftest du normalerweise auch bei +11/12 positiv testen.
Was aber auch sein kann, dass die Befruchtete Eizelle etwas länger gebraucht hat bis sie ihr Ziel erreicht hatte oder die Einnistung etwas länger gedauert hat.. ODER es hat einfach nicht geklappt.
Würde trotzdem noch mal abwarten und schauen was kommt. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.