Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani1988 am 07.11.2018, 9:18 Uhr

Gestern positiv? Heute negativ

Ich sehe auch auf beiden einen! Der muss natürlich stärker werden oder du holst dir einen digitalen mit wochenbestimmung von Clearblue! Die sind sehr früh, sehr sicher :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu positiv, negativ und wieder positiv ?

Hallo ihr lieben, Am Freitag war bei mir der 20iger und 40iger Ovu dick und fett positiv :)) am Samstag auch noch aber nicht mehr so stark wie am Samstag. Sonntag dann wieder komplett negativ. Und heute dachte ich schauen wir mal. Und was war? Die Kontrolllinie war wieder ...

von Sarah_XYZ 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv. Kein ZS?

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern einen Ovu mit 20iger Stärke gemacht und endlich dick und fett positiv. Ebenfalls der von Clearblue hat mich angelächelt:) Heute immer noch positiv. Kann das sein? Hatte vor einer Woche ziemlich viel ZS. Aber nicht wirklich spinnbar. Seit ...

von Sarah_XYZ 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv, Bluttest positiv

Hallo zusammen! Ich werde gerade verrückt Am Montag hab ich ein Test gemacht mit clearblue, wo da stand „SCHWANGER 1-2 Woche“! Ich war total überrascht, weil wir schon lange geplant hatten

von Mitchi-95 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

3- Schwangerschaftstest leicht positiv nach 10 Minuten

Hallo ihr lieben :) Ich habe endlich so langsam das Gefühl das es bei uns endlich geklappt hat. Mein Partner und ich hatten am 3 & 4. Oktober viel und oft sex, nun habe ich gestern und heute morgen drei Test gemacht. Diese Tests waren Frühtest (8 Tage nach Befruchtung). In 7 ...

von MinusMaus 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

One Step Ovu Test positiv und Clearblue Ovu test Smiley blinkt nur , brauche rat

Hallo ihr Mithibblerinnen. Ich hab da mal eine frage. Ich habe vor 5 Tagen meinen letzten One Step Ovu Test gemacht der mir Positiv angezeigt hat ( also die Testlinie war genauso dunkel sogar etwas dunkeler wie die Kontroll Linie und der ZS war klar und spinnbar bis wässerig. ) ...

von Bienchen27081987 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Durch Blasenentzündung Test falsch positiv?

Hallo mädls!!! Hatte letzte Woche zwei positive sstest, dazwischen leider drei negative und heute wieder einen positiven von viola!!! Heute müsste meine Mens kommen, aber nichts ins Sicht! Habe allerdings einen blasenentzündung und frage mich ob deshalb der Test positiv ist ...

von Mariamia333 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv??

Hallo Mädels, ich bin neu hier und hoffe sehr auf Euren Rat, da ich langsam nämlich etwas ratlos bin. Zum Verständis: Ich habe die Pille nach 8 Jahren anfang August abgesetzt. Am 10.August bekam ich auch pünktlich meine Abbruchsblutung. Seitdem habe ich ...

von Cocco2050 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv? Oder doch negativ?

Hallo ihr lieben :) Ich bin erst seid 2 Tagen überfällig und habe , weil ich so neugierig bin , einen schwangerschafts frühtest gemacht .. bin mir allerdings nicht sicher ob es jetzt positiv oder negativ ist ? Bin so ...

von AngelinaBauu 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstungslinie oder positiv?

Hallo zusammen, wir haben gestern zwei Test von OneStep gemacht auf denen man einmal eine Linie erahnen und einmal eine erkennen kann aber richtig sichtbar waren diese erst nach dem kompletten austrocknen. Heute morgen hat der Clearblue noch "Nicht schwanger" angezeigt. ...

von bandsite 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstet - ist der etwa positiv??

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich haben vor kurzem erst geheiratet und direkt danach aufgehört „aufzupassen“. Ich habe eigentlich auch schon sehr lange einen Kinderwunsch aber bislang hatten wir nie ernsthaft probiert schwanger zu werden, also jetzt war wirklich erst ...

von Zuckerpuppe89 29.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.