Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani14091982 am 29.11.2021, 15:27 Uhr

Geringes Gewicht und schwanger werden

Ich bin auch mit 46 kg bei 158 cm in die SS. Gab keine Probleme

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Gewicht verlieren um schwanger zu werden - Kalorien zählen

Hallo, ich habe ja in einem anderen Beitrag schon kommentiert, dass ich leider auch etwas unter dem "zu viel" auf den Hüften leide. Außerdem habe ich noch zusätzlich Hashimoto. Darum fällt es mir schwer die Kilos los zu werden. Bevor ich die Pille nahm, hatte ich 55 Kilo ...

von Thero23 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Gewicht

Zu gestern: Brauche mal einen Rat! Schwangerschaft + Gewicht! (lang)

Hallo ihr Lieben, vorab danke für die Beiträge gestern! Mein ganz besonderer Dank geht an "onlyyou" aus dem "SWN-Forum"! Ich habe mich auch ein bisschen falsch ausgedrückt... ich mache mir nicht Sorgen, dass ich nach 3 Monaten wegen ...

von maxi86 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Gewicht

Brauche mal einen Rat! Schwangerschaft + Gewicht! (lang)

Hallo ihr Lieben, ich bin soooo unsicher und weiß nicht, was ich machen soll... mein Freund und ich sind seit über 5 Jahren zusammen und ich wünsche mir schon "seit Jahren" ein Baby. Er sich auch und ich habe schon vor 3 Monaten die Pille abgesetzt, aber nun bin ich mir ein ...

von maxi86 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Gewicht

KEINE Anzeichen! Schwanger

Ich hätte es nicht gedacht das es doch geklappt! Ich glaube es immer noch nicht tatsächlich. Denn ich hatte KEINE Anzeichen! Vorallem wenn man es sooo sehr will und einfach nicht klappen will! Ich habe wirklich nach dem ES immer so stark geguckt, ob ich irgendwelche anzeichen ...

von Bellabellaa 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben Ich habe heute morgen einen ss Test gemacht, der zuerst negativ war. Am Späten nachmittag war da aber eine zweite Linie zu sehen. Vermutlich verdunstungslinie oder doch schwanger? Theoretisch ...

von Blume1019 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Periode??

Hallo ihr Lieben, ich bin komplett durch den Wind. Wir sind im 2. Übungszyklus und ich mache das erste mal Ovulationstests. Nachdem die 10er (rosa) eigentlich die ganze Zeit positiv waren, habe ich mir 20er (grün) zum Vergleich gekauft. Diese waren negativ. Nachdem ich heute ...

von Coco1991 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ja nein?

Hallo Zusammen, ich bin seit Tagen verunsichert was ich machen soll, eventuell hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich bin jetzt bei Zyklustag 33 angekommen und meine Periode ist nicht in Sicht. Meine Zyklen sind normalerweise sehr regelmäßig zw. 27 und 29 Tagen, ich ...

von Beans 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie lange waren eure Schwangerschaft Tests negativ?

Bin jetzt ZT 50 und NMT ca +12/13 Mein Eisprung hab ich mittels Ovulationstest von Rossmann bestimmt bin jetzt ES +28 Bisher alle One Step billig Tests negativ halte sie immer wie vorgegeben 15 Sekunden rein Daher die Frage sind bei euch auch welche die Spät positiv ...

von L2theIsa 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie schnell ist der TSH Wert bei euch gesunken und wann wurdet ihr schwanger?

Hallo zusammen Ich hoffe es geht euch gut? Da bei mir und meinem Mann alles in Ordnung ist, ist meine einzige Befürchtung dass es bei mir wegen meinem TSH Wert von 3,2 nicht geklappt hat. Am 29.10 habe ich ...

von Arlisa 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ANZEICHEN Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben Heute sind circa 6 Tage nach meinem Eisprung vergangen. Ich habe seit dem dritten Tag nach Eisprung ein unangenehmes ziehen im Unterleib und vermehrt Zervixschleim. Wie war es bei euch ? Ich hoffe das es bald klappt

von Nina1234x 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.