*
Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

 

Geschrieben von @sumsebiene am 06.03.2018, 18:02 Uhr

Genervt -.-

Ich weiß zu gut was du meinst.
Versuche ebenfalls seit 6 Monaten schwanger zu werden leider vergeblich. Es ist noch keine lange Zeit, aber manchmal beim Besuch von Freunden monatlich hab ich schon Angst das diese doofe Frage wieder kommt. Hab das Gefühl das ich nach jeder einzutretenden Periode direkt wieder attackiert werde mit fragen. Bei manchen Leuten frage ich mich, was sie denken wie oft man innerhalb eines Monats schwanger werden kann, da gefühlt jede 2. Woche die Frage ansteht. Nächsten Monat (sollte es nicht geklappt haben) bekomme ich einen hormonstatus gemacht, da freu ich mich schon sehr darauf, denn am meisten beschäftigt mich die Frage, warum?
Ein befreundetes paar versucht bereits 3 Monate länger vergeblich, hier verbringe ich die meiste Zeit, denn hier fühl ich mich verstanden. Jetzt noch 2 Wochen warten, dann weiß ich wieder mehr. Euch Drucke ich die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.