*
Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

 

Geschrieben von Eve-lin am 05.03.2018, 15:59 Uhr

Genervt -.-

Oh das klingt doch gut - raus aus dem Trubel und die Seele baumeln lassen. Vielleicht fällt dir ja noch was ein, was man nur machen kann so lange man nicht schwanger ist - z.b. Unmengen Hackepeter essen ;) - und das genießt du dann einfach! Ich finde ja nach einem halben Jahr kann man schon mal zum Arzt gehen und auf ein paar Untersuchungen bestehen, aber das solltest natürlich du entscheiden wie es sich richtig anfühlt.
Und sag dir bitte selber: du musst nicht locker bleiben, um schwanger zu werden. Das ist absoluter Schwachsinn! Es gibt (nicht nur hier in dem Forum) totale "hibbler" und auch die werden schwanger! Alles Liebe für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.