*
Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

 

von Vancha  am 05.03.2018, 15:43 Uhr

Genervt -.-

Hey Evelin,

nein noch nicht es ist ja auch erst ein halbes Jahr, deswegen sag ich ja ich will mich gar nicht stressen lassen, aber diese ständige Fragerei nervt einfach total -.-
Gute Vorschläge aber ich trink nicht gerne ^^ Es war eben momentan dass wir jeden Tag irgendwo eingeladen waren und das jetzt einfach zuviel für mich war wenn man eh dabei ist, sich bemüht dass man nicht in jedes kleine Zwicken was hineininterpretiert und dann noch ständig blöde Kommentare kommen.
Als ob man sagen könnte so ich werd jetzt schwanger und ZACK -.-
Ich hoff bei dir geht alles gut aus bzw weiter, wichtig ist es ja erstmal wirklich dass man weiß was los ist. Das nimmt sicher schonmal den Druck, ich denk mir nur dass wenn ich hingeh mein Arzt wh. meint ich soll mir noch keinen Kopf machen, was ich ja auch nicht will..... Schon schwierig irgendwie das ganze mit dem locker bleiben :/
Wir werden jetzt mal über ein verlängertes Wochenende wegfahren hat mein MAnn gemeint einfach mal wieder nur wir zwei, darauf freu ich mich schon sehr :)

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.