Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen2 am 25.01.2013, 20:36 Uhr

Genervt - Mens hört nicht auf!!

Ich bin total gefrustet!! Würde so gerne in den neuen ÜZ starten aber die Mens hält immer noch an. Das ist echt blöd wie sich der Zyklus so verschieben kann. Mit Pille waren meine Mens 3-4 Tage + evtl. 1 Tag SB.
Jetzt sind es schon 7 Tage :(

 
2 Antworten:

Re: Genervt - Mens hört nicht auf!!

Antwort von Nesquick87 am 26.01.2013, 5:26 Uhr

War bei mir auch...während Pille immer 3 Tage und die erste mens nach absetzen volle 7 Tage echt nervig!!!
Bin auch nun heute schon ZT 27 und erst seid vorgestern ist der ovulationstest etwas dunkler, aber ich hoffe der es kommt wenigstens!
Wieviel Zyklus nach absetzen der Pille bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt - Mens hört nicht auf!!

Antwort von Regenbogen2 am 26.01.2013, 12:48 Uhr

Juhhuuuu sie ist weg!!! Gestern abend abgeklungen und bis jetzt nichts mehr zu sehen!!
Ich starte jetzt in den 3 ÜZ. Bin also noch ganz am Anfang. Der erste richtige nach Pille war wie nach Bilderbuch bzw. wie mit Pille. Hab mit jetzt Obus geholt und hoffe sehr dass ich einen ES bekomme.

Wünsche dir viel Glück dass du deinen ES bald hast!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

nun doch mens da - mönchspfeffer weg lassen?

hallo mädels, nach knapp 2 wochen überfällig hat sie sich nun doch eingestellt. hab der ganzen zeit immer mönchspfeffer eingenommen. zyklus war eigentlich soweit regelmäßig und nun verschoben... meint ihr ich sollte ihn lieber weg ...

von enidan83 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eisprung kurz vor Menstruation?

Hallo! Seit paar Monate mache ich ein Ovulationtest. Der ist bei mir immer kurz vor Monatsblutung positiv. Ungefähr 3-6 Tagen. Nun habe ich gelesen, dass der Eisprung spätestens 10 Tage vor Regelblutung statt findet. Mit dem ersten Kind bin ich am 20.08.2008 schwanger ...

von Asa78 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Gespannt ob mens am samstag kommt oder nicht!

hallo, ich hatte im oktober 2012 eine missed abort in der 11. SSW, festgestellt wurde es in der 13. SSW. nun sind wir wieder am üben, am samstag wüsste meine mens kommen, ich halte dieses warten schon garnicht mehr aus. habe gestern schon einen test gemacht, ich weiß viel zu ...

von tinaa276 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine Mens

Ich hatte am 5.12 ne Ausschabung und da wurde mir gesagt, dass es 4-6 Wochen dauert. Nun sind 6 Wochen vorbei und nichts. Hatte nur letzte Woche für 3 Tage ne Schmierblutung. Werd wohl mal nen ...

von Finja123 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Gefühl zwischen kommender Mens und Blasenentzündung ... kennt ihr das?

Hallo ihr lieben, ich hab in diesem Zyklus das erste mal mit puregon stimmuliert und dann am sonntag um 10:30 mit 5000IE brevactid ausgelöst. Im linken Ovar hatte ich 2 schöne Follikel. seit gestern hab ich immer wieder "Mittelschmerz?" - es fühlt sich an wie kommende ...

von Sunny_Kate 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

11 Tage nach ES Mens ?

Huhu Mädels , ich habe eine Anliegen , bin leicht Ratlos! Und zwar aber ich genau heute auf den Tag geneu (28Tage Zyklus ) meine Mens bekommen ... Laut meines Clearbluerechners hatte ich zwischen dem 17/18 Tag meinen ES ! Somit wäre heute ES+11 , das wäre doch viel zu früh ...

von Tini-Maus 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine mens

Hallo ihr lieben hätte am 27.12 meine Mens bekommen sollen,habe dann am 31.12 getestet,leider negativ aber bis heute noch keine Mens.Noch nicht mal Anzeichen für die Mens sind in Sicht. Kann ich noch hoffen? Danke schon mal für die ...

von katrin143 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

morgen mens oder positiver test!? ;-)

Hallo ihr lieben, morgen musste bei mir tag ES +15 / ZT 31 und laut vorhersage sollte meine Mens morgen kommen, wehe ;-) Nehme es eigentluch schon sehr gelassen das es diesmal nicht geklappt hat, allerdings mache ich mogen früh dann doch lieber nochmal nen sst. Die Hoffnung ...

von Nesquick87 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

test negativ...trotzdem keine mens

Hallo..langsam bin ich echt ratlos... der test gestern war negativ trotzdem weiter Anzeichen. . brüste ziehen noch...unterleibsziehen..kreislaufbeschwerden . heute morgen beim Zähne putzen wieder mehrmals wurgen müssen aber auch noch ab u zu diese Bräubliche schmierblutung ...

von ela87 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Utogestan mens noch nicht da

Hallo zusammen. Mein Partner und ich sind seit bald 3 Jahren schwanger zu werden. Naja es hat bestimmt einige male geklappt aber erst diesen Sommer wurde eine Gelbkörperschwäche vestgestellt nach dem ich einr FG hatte in der 5 Woche ohne AS. Ich hab einen Zyklus von ca. 36/37 ...

von Sandra2883 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.