Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaid1970 am 29.11.2017, 22:05 Uhr

Gelbkörperschwäche - verzweifelt - was tun :(

vllt ist eine hormonbehandlug das richtige für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Utrogest ohne Gelbkörperschwäche

Ich bin im 4 zyklus nach absetzen der Pille . Ebenso ist eine Freundin ähnlich weit. Beide haben wir eine zu kurze zyklusHälfte von 8 -9 Tagen und kaum eine PeriodenBlutung....Nun hat sie beim letzten Frauenarzttermin Utrogest bekommen mit der Aussage man könne es auch ohne ...

von Kinderwunsch2018 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche

Hallo zusammen, ich hab nochmal eine Frage zur Gelbkörperschwäche. Vielleicht kennt sich jemand von euch genauer damit aus? Im Internet finde ich irgendwie nichts zu meiner Frage... Laut Ultraschall am Dienstag hatte ich wohl einen Eisprung. Nun sagte mein Arzt anhand ...

von Fli1988 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Hilfe... Kurze Periode... Keine Gelbkörperschwäche

Hey meine lieben. An die Expertinnen hier... Ich hab immer so eine schwache Mens... Kaum Blut und immer nur um die 2,5 Tage... Blut wurde bereits 2x im Zyklus abgenommen und das ist laut FA alles bestens. Auch die Schleimhaut war vor dem letzten ES gut aufgebaut (9mm)... Was ...

von mutzi 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche

Hallo erstmal alle zusammen, Bisher hatte ich immer nur still mitgelesen doch nun bräuchte ich einfach mal euren Rat. Sind nun im 4üz nachdem ich vorher dir Pille 10 Jahre genommen hatte. Mit ovus hatte ich die ersten beiden Zyklen getestet allerdings nie einen eisprung ...

von 89Sonnenschein 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Kurze 2 ZH - Gelbkörperschwäche?

Hallo ihr Lieben, ich brauche euren Rat! Ich habe nun 2 Monate hintereinander einen Zyklus von 26Tagen gehabt (vorher 27-28). Mit dem Clear Blue habe ich gesehen, dass der ES am Tag 16/17 war und 10 Tage danach kam die Mens Lässt ...

von TiGü83 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Schwanger trotz Gelbkörperschwäche

Hallo, ich möchte allen Mut machen, die eine Gelbkörperschwäche haben und hoffen, schwanger zu werden. Ich hatte immer einige Tage vor meiner Mens Schmierblutungen und wurde viele Monate lang trotz intensiven "Übens" nicht schwanger. Einmal hatte ich einen positiven Frühtest, ...

von vicky2 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Utrogestan wegen Gelbkörperschwäche dennoch ständig Blutungen

Hallo, mein Freund und ich sind seit ca. 1,5 Jahren am Babybasteln. Dieses Jahr im Sommer hatte ich leider eine Eileiterschwangerschaft. Seit diesem Zeitpunkt ist mein Zyklus durcheinander und nichts scheint so recht zu klappen. Mir wurde nun Utrogestan verschrieben. Vom ...

von anni.83 23.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche?

Hallo ich hatte in der 5+4 einen Frühabort ohne As! Ist es möglich dass ich eine Gelbkörperschwäche habe? Mein HCG war 3 Tage vor dem Abort bei nur 53! Ist das da schon ein Hinweis gewesen dass ein Abort bevor steht da der Wert sehr niedrig war? Hat man nur GKS wenn man nicht ...

von MartinaH18 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Starke Regelschmerzen Hinweis auf Gelbkörperschwäche???

Hallo, habe eben auf einer Internetseite gelesen, dass häufig starke Regelschmerzen schon ei Hinweis auf eine Gelbkörperschwäche sein kann. Habt ihr das auch schon mal gehört? Wisst ihr, ob da was dran ist? In meinem 2. Postpill Zyklus war meine 2. Zyklushälfte sehr kurz, ...

von lillimaja 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche und schlechter Schleimhautaufbau

Huhu, könnt ihr mir sagen, ob diese zwei sachen iwie zusammen hängen? Gestern war Eisprung, meine SH ist jedoch nur 6 mm aufgebaut. Gibt es da ne Erklärung dafür? Wenn ich Utrogest nimm, hab ich dann im nächsten Zyklus ne bessere ...

von Kira0815 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.