Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira0815  am 04.11.2013, 18:18 Uhr

Gelbkörperschwäche und schlechter Schleimhautaufbau

Huhu,

könnt ihr mir sagen, ob diese zwei sachen iwie zusammen hängen? Gestern war Eisprung, meine SH ist jedoch nur 6 mm aufgebaut. Gibt es da ne Erklärung dafür? Wenn ich Utrogest nimm, hab ich dann im nächsten Zyklus ne bessere Schleimhaut?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Gelbkörperschwäche und Utrogest

Liebe Mädels, diesen Zyklus - also Morgen oder übermorgen muss/soll ich mit Utrogest beginnen. Habt ihr Erfahrungen mit dem Utrogest? also zwei mal zwei Kapseln vaginal sollt ich beginnen. Hab ne verkürzte zweite ZH von nur 8 Tagen deshalb der Beginn und der Wert war wohl im ...

von Kira0815 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche?

Guten Tag, ich bin 33 Jahre alt und seit gut einem Jahr wollen wir schwanger werden. Habe im Juni 2012 die Pille abgesetzt, vorher 16 oder 17 Jahre genommen. Fast drei Monate blieb die Regel aus, dann kam sie eigentlich recht regelmäßig, Zykluslänge 25 bis 26 Tage. Seit ...

von Lillyschatz 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche

Hallo zusammen,ich hab da mal ne frage an euch.Ich habe vor kurzen erfahren das ich eine gelbkörperschwäche habe,der Arzt meinte das ich Hormone bekomme um das Problem zu beheben.Jetzt wollte ich gerne wissen wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr Schwanger geworden ...

von Mazi 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Temperatur evtl. Gelbkörperschwäche???

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade auf folgendem text gestoßen: Aber nach dem Eisprung steigt die Temperatur nicht rasch an, sondern erreicht erst nach etwa 10 Tagen das Temperaturmaximum, um dann schon nach weiteren 5 Tagen abzufallen. Hier besteht ein Form von ...

von 1009cel 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Unterleibsziehen, vielleicht Gelbkörperschwäche?

Hallo ihr lieben, so ich bin jetzt ES+6 und hab wie die letzten monate vorher auch schon wieder dieses unterleibsziehen hält bis zum eintreten der mens an. hat wahrscheinlich dann wieder nicht geklappt. meistens hab ich dann auch so 4-5 tage vor der mens schmierblutungen nehme ...

von 1009cel 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche?

hallo ihr Lieben, ich habe im Februar diesen Jahres die Pille bezüglich Kinderwunsch abgesetzt. Bisher leider erfolglos obwohl fast alle 2 tage geschlechtsverkehr. Seitdem konnte ich bei mir folgendes beobachten. Ich habe seitdem ca 1,5 vor eintritt der periode anhaltend ...

von 1009cel 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche oder ausbleibender Eisprung?

Guten Tag! Mein Mann und ich versuchen seit 6 Monaten erfolglos ein Kind zu bekommen. Ich führe eine Basaltemperaturkurve, untersuche den Zervix-Schleim und führe Ovulationstests durch. GV ist sehr regelmäßig, wir haben i.d.R. keine Pausen von länger als einen Tag. Auf ...

von schaefchen89 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche?

Hallo Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen verzweifelt, vielleicht habe ich auch Angst um sonst. Seit einem halben Jahr versuchen mein Freund und ich ein Kind zu kriegen. Nun ist es so, dass ich Temperaturkurven führe. Meine Zykluslänge ist zw 27-29 Tage, meine Mens geht ...

von noraki 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche

Hey, bei mir hat sich die Hoffnung für diesen Monat zerschlagen. Ich bin heute ZT 28 von 35 und meine Temperatur ist rapide gesunken, bzw. den ganzen Zyklus nie wirklich hoch! Der Termin des ES passt jedoch zu einem 35-Tage Zyklus, der war erst am 21.Tag... Spricht wohl ...

von pipa85 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

hat jemand eine gelbkörperschwäche?

hallo ich bin aus dem noch ein baby forum zu euch gerutscht. gibt es hier jemanden der erstens eine gelbkörperschwäche hat und oder zweitens clomifen nimmt? ich möchte bitte alles darber wissen. habe den leisen verdacht, dass es bei mir auch sowas sein könnte. wann im zyklus ...

von Tigra1982 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.