Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffy_88 am 18.04.2017, 20:36 Uhr

Gehöre hier eigentlich nicht, aber vielleicht kann mir eine von euch helfen

Hallo Mädels, ich habe ein Problem, ich bekomme meine Mens nicht. Woran kann das liegen? Also schwanger kann ich eigentlich nicht sein, habe vorsorglich heute getestet, negativ, ich habe genau so viel Stress, wie sonst auch, nicht extrem abgenommen und auch keine Medikamente genommen. Ich habe bis Oktober 2016 voll gestillt und ca einen Monat zuvor das erste mal die Mens bekommen, habe allerdings kein Kalender geführt. Erst seit Februar, ich habe sie am 09.02 bekommen und dann wieder am 19.03, vor Februar hatte ich sie gefühlt alle 4 Wochen Sonntags bekommen. Ich habe alle typischen Anzeichen, aber es tut sich nichts. Vor ca 5 Jahren hatte ich das schon mal, in dem Jahr wurde mein Zyklus nach und nach länger und das nach dem ES, zum Schluss 45 Tage bis 50, Schilddrüse wurde damals untersucht und war i.O. Ich habe jetzt Angst das es wieder so kommt, da ich mich dann bis zur Mens quäle mit allen Symptomen, Kopfschmerzen, Schmerzen im Unterleib usw. Kennt das hier vielleicht jemand? Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Gehöre hier eigentlich nicht, aber vielleicht kann mir eine von euch helfen

Antwort von Nala1987 am 19.04.2017, 7:22 Uhr

Naja, ohne Kalender weiß man ja nicht so wirklich wie es war. Gefühlt alle 4 Wochen ist ja nicht sicher. Vllt. waren es doch mal 5 oder so. Schilddrüse würde nochmal checken lassen, es kann sich ja was verändert haben. Auch normales Blutbild und Hormonbestimmungen wären gut. Natürlich kann es auch auch wieder immer länger dauern bis die Mens kommt, das würde ich mal mit meinem Gyn besprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre hier eigentlich nicht, aber vielleicht kann mir eine von euch helfen

Antwort von Nala1987 am 19.04.2017, 7:24 Uhr

Wenn du nicht weißt ob und wann Du einen ES hattest, kann es für einen Test auch noch zu früh sein, falls du doch schwanger bist. Da bleibt nur abwarten. 3 Wochen nach dem letzten Sex kann man aber ein sicheres Ergebnis erwarten beim Testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.