Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny94 am 08.10.2017, 15:30 Uhr

Gefühl meine tage kommen :(

Guten tag
Ich hatte die ganze woche totale brustschmerzen und bauch ziehen, seit ca 2 wochen bin ich ständig müde und mir ist seit 1 woche immer wieder etwas schwindelig.
Ich dacht die chancen auf eine schwangerschaft stehen nicht schlecht.
Jedoch hab ich seit heute morgen ständig das gefühl dass meine tage kommen da ich so ein druck und fast wie krämpfe im unterleib hab.
Ich hab total angst davor meine tage zu bekommen.
Denkt ihr das wird eintreffen oder hatze jemand auch solche beschwerden ohne die tage zu bekommen?
Und ist da noch ein kleiner hoffnungs schimmer?

 
15 Antworten:

Re: Gefühl meine tage kommen :(

Antwort von Naddelinchen am 08.10.2017, 16:27 Uhr

In der frühschwangerschaft, also ganz am Anfang wenn gerade die periode fällig wird, ist es ganz normal dieses gefühl zu haben. Als würde jeden Moment die mens kommen. Das bleibt auch ca bis zur 7. Woche, war bei mir zumindest so. Hast also Chancen, aber leider kann es natürlich auch wirklich die mens sein die sich ankündigt. Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl meine tage kommen :(

Antwort von Cat89 am 08.10.2017, 17:12 Uhr

Mir geht es genauso
Noch 2 Tage bis NMT. Seit gestern sind alle "Anzeichen"schlagartig verschwunden und es fühlt sich nach PMS an. Dafür müsste ich heute schon 8 Mal pinkeln. Normalerweise nur 2 × ...
Ich drücke uns beiden die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl meine tage kommen :(

Antwort von Sunny94 am 08.10.2017, 17:33 Uhr

Oh ja dann drücken wir uns gegenseitig die daumen, mein nmt ist am freitag.
Ich freue mich wenn du berichtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl meine tage kommen :(

Antwort von Cat89 am 08.10.2017, 17:52 Uhr

Das mache ich :) Wir testen am Donnerstag, ich sage dir Bescheid. Auch wenn der rote Drache gekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl meine tage kommen :(

Antwort von -Velvet- am 08.10.2017, 18:44 Uhr

Drück auch mit die Daumen , mein NMT wäre Dienstag und mal hab ich Symptome die ich noch nie in einem Zyklus hatte dann aber wieder mehr in Richtung PMS .....hoffe wir springen doch noch alle gemeinsam in den Juni Bus!!! VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl meine tage kommen :(

Antwort von Cat89 am 09.10.2017, 18:11 Uhr

Jaaa,das hoffe ich auch. Heute waren die Schmerzen in der rechten Seite so stark,dass ich beim FA angerufen haben. Die Dame meinte,dass es normal sei... ich soll mich mit einer wärmflasche auf die couch legen. Das mache ich jetzt und warte ab, ob es schlimmer wird,sonst darf ich morgen vorbeikommen :/
Jetzt gerade fühlt es sich wieder sehr stark nach PMS an. Ich würde mir wünschen,dass diese doofe Hibbelphase wegfallen würde und man schneller Bescheid wüsste. Dann würde man nicht 5mal am Tag seine Meinung bzgl ss oder pms ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl meine tage kommen :(

Antwort von -Velvet- am 09.10.2017, 20:30 Uhr

Morgen NMT !!! Seit heut tun mir die Brüste weh....und Kopfschmerzen hab ich auch leichte! Oh Mann wenn morgen die Mens ausbleibt teste ich Mittwoch früh und ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl meine tage kommen :(

Antwort von Sunny94 am 09.10.2017, 22:22 Uhr

Ich hatte gestern auch gamz arge bauchkrämpfe im bereich der gebärmutter und es fühlte sich stark an als ich meine tage hätte oder bekommen würde, ich hab aber bis jetzt noch keine tage.
Wenn das so bleibt was ich arg hoffe werde ich donnerstag oder freitag testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl meine tage kommen :(

Antwort von Cat89 am 10.10.2017, 6:17 Uhr

Wir wollen auch am Donnerstag oder Freitag testen. Sehr cool,dass wir alle ungefähr gleich weit sind
Heute morgen sind die Schmerzen wieder wie weggeblasen. Die waren gestern bestimmt wegen meiner Prüfung so krass. War den ganzen Tag angespannt,Schmerzen kamen erst, als die Prüfung vorbei war.
Ich Check gar nix mehr
Doofer Körper. Bin froh,wenn das warten vorbei ist. Bis dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl meine tage kommen :(

Antwort von Sunny94 am 10.10.2017, 12:19 Uhr

Mir ging es heute auch erst gut ausser dass ich tital früh aufgewacht bin.
Seit mein freund aufgestanden ist bin ich nur noch genervt jedoch gibt er sich alle mühe.
Als wir im auto sassen begann dieses ziehen wieder aber intwischen ist es wieder weg. Ich hab den durchblick echt verlohren und weis garnicht mehr was ich denken soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl meine tage kommen :(

Antwort von Cat89 am 10.10.2017, 15:42 Uhr

Mir geht es genauso. Auch wenn es doof klingt,es beruhigt mich, dass ich nicht die einzige bin
Heute spüre ich mal wieder fast nichts. Es ist mein erster Zyklus und ggf. kommen heute oder morgen meine Tage. Aber so genau abschätzen kann man das ja auch nicht
Also,abwarten und Tee trinken und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl meine tage kommen :(

Antwort von Cat89 am 10.10.2017, 17:48 Uhr

Waaah, die SSTests sind angekommen. Jetzt bin ich noch hibbeliger
Na egal, noch 2 x schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl meine tage kommen :(

Antwort von Sunny94 am 10.10.2017, 19:35 Uhr

Cat89 meine ss-tests liegen auch schon im schrank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl meine tage kommen :(

Antwort von Sunny94 am 12.10.2017, 14:08 Uhr

Jetzt sind meine tage gekommen :(
Naja, ab nächster woche geht es in eine neue übungsphase..
Vileicht ist das glück dann mehr auf unserer seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl meine tage kommen :(

Antwort von Cat89 am 13.10.2017, 22:29 Uhr

Ich drücke dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch-4 Tage überfällig

Hallo ihr Lieben, ich bekomme momentan meine Tage nicht. Zwar ist das bei mir normal, da ich Schilddrüsenunterfunktion habe und Medikamente nehme und meine letzte Schwangerschaft noch nicht so lange her ist, aber ich mache mir schon Gedanken. Ich habe keine ...

von Saitschik89 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Spritze für ES bekommen 4 Tage später

Hallo wie haben uns nach 2 Kindern für Nummer 3 entschieden leider wollte es so nicht darauf haben wir den ES mit einer Spritze ausgelöst weiß nicht genau wie sie heißt mit "P" war es am Dienstag würde sie gesetzt seid gestern Abend heute ist Samstag hab2 ich leicht bräunlichen ...

von 2fachmami2017 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage überfällig Sst Negativ

Hallo Ihr Lieben , bin seit 5 Tagen überfällig un der SST war heute Negativ. Habe einen 31 Zyklus und am 20.09 müsste ich meine Periode bekommen aber nun ja sind nicht da . Am 22.09 hatte ich gegen Abends Leistenziehen bekommen was am Samstag den 23.09 stärker wurde mal rechts ...

von Happilymarried 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3-4 Tage nach ES helle Blutung und dann braune...schwanger?

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und suche euren Ratschlag bzw eure Hilfe :) Ich habe am 26.06 meinen NuvaRing nach 5 Jahren abgesetzt und direkt am 28.6 bis 30.6 meine AB bekommen. Nun habe ich 53 Tage gewartet bis meine erste richtige Periode am 19.08 bis 23.08 ...

von Mieze09 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

12 Tage überfällig, Übelkeit usw

Guten Tag ihr lieben :) Ich bin neu hier.. heute bin ich 12 Tage überfällig, ich weiß es ist noch nicht viel.. aber seit ein paar Tagen habe ich Übelkeit, könnte mich ins Bett legen & direkt einschlafen.. dazu kommt noch das ich am eigentlichen Tag meiner Periode immer so ...

von Sissy2323 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 tage nach Periode wieder Stunden weise Blutungen

Hallo Mädels, ich muss euch einfach mal um rat fragen. Vorab schon einmal ich nehme seit über 1 Jahr keine Pille mehr und verhüten tun wir auch nicht, ebenso kein regelmässiger GV. Vom 13.7.-16.7. hatte ich meine Mens ganz normal. 17./18.7. war sie weg am 19. hatte ich ...

von Carolinche 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

20 Tage überfällig...

Hallo an alle! ich schildere mein anliegen am besten kurz und knackig&518;. ich habe meine letzte periode am 13.05. gehabt und heute (1.07.) bin ich seit 20 tagen überfällig. Da ich mir ein kind wünsche, wäre das natürlich toll wenns ...

von Vinnie94 01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Clearblue digital zeigt seit Tagen blinkenden Smiley

Huhu ihr Lieben, Mein Mann und ich befinden uns im 1. ÜZ und ich hab mir direkt mal einen Clearblue ovulationstest "gegönnt". Bin nun seit 8 Tagen dabei zu testen und habe seit insgesamt 7 Tagen den blinkenden Smiley. Bin schon echt genervt....-.- Ist es möglich, dass mein ...

von Kathie_89 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

leichte Blutung 2-3 Tage nach Eisprung. Kennt das auch jemand?

Hallo Zusammen, habt ihr auch schon mal eine Blutung nach dem 2-3 Tagen nach dem Eisprung gehabt? Ich hatte das erstmalig im letzten Monat (in dem ich übrigens schwanger war, aber ich hatte einen frühen Abgang in der 5 ssw). In diesem Zyklus habe ich genau wieder zur ...

von lasa648 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 tage überfällig und dann...

Hallo Ist das nicht einfach nur gemein, war 4 tage überfällig. Sonst ist mein zyklus immer punkt genau, also nach 2 tagen test gemacht. Der war negativ. Dachte ich mir naja vielleicht wars zufrüh. Hoffnung war da bis am 4 tag dann die tage kamen. Ich glaub mein körper ...

von Pixie86 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.