Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Regina87 am 29.09.2017, 8:20 Uhr zurück

Re: Frühtest

Also bei mir hat der Test damals bei ES+10 positiv angezeigt (der CB digi) obwohl der HCG wert im Blut nur 124 betrug. Letztlich war es ein früher Abgang
Warte bis NMT. Nach dieser Erfahrung teste ich nicht mehr vor nmt

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Regina87   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Clearblue plus Frühtest positiv , digi auch ?

Hallo , ich habe ja schon in den letzten Tagen Beiträge geschrieben über SS- Symptome . Heute habe ich bei es+12 einen Clearblue ( plus/easy ) - Frühtest durchgeführt . Das Endergebnis war ( sehr schwach ) positiv . Jetzt stelle ich ...

lillifee12345   16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest
 

SST- Frühtest

Ihr Lieben, ich bin heute ES+13. Habe mal einen Frühtest gemacht. Zu sehen war ein total hauchzarter Strich. Sehr hauchzart. Kann man sich da schon Hoffnungen machen.? Dauert es mit dem HCG lange.? Ich werde natürlich weitertesten... Im Anhang ist mal ein Bild, auch ...

kiki28_11   06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest
 

Testamed Frühtest

Hallo ihr Lieben Ich hab mich gerade neu angemeldet und hoffe ich finde hier Rat. Mein Freund und ich möchten gerne schwanger werde.. Ich bin jetzt ES +12 und hatte seit Tagen ein gutes Gefühl und die Hoffnung schwanger zu sein. Schwindel, Appetitlosigkeit, ungewöhnliches ...

Ninebiene93   07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest
 

Frühtests positiv, normale Tests negativ obwohl überfällig

Hallo! Ich habe einen Zyklus von durchschnittlich 33 Tagen. Heute ist der 43. Tag, d.h. selbst wenn mein Zyklus ein paar Tage länger gewesen wäre, ist meine Mens fix schon überfällig. Meine Testergebnisse: Tag 35 negativ mit normalem Test Tag 41 positiv mit Frühtest (und ...

dinai   05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest
 

Was heißt beim Frühtest Sensitivität 20mlU/ml

Hallo, ich habe heute Nachmittag ein schwangerschaftest gemacht, der leider gleich Negativ war;( bin heute bei ES+12. gestern Abend hatte ich ein bisschen braunen Ausfluss mit Schleim. Heute ist wieder alles weg. Hab seit paar Tage so ein ziehen im unterbleibt. Es fühlt sich so ...

Pipipi   15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest
 

NMT + 3 frühtest negativ

Hey.. Ich schreibe hier jetzt zum ersten Mal und hoffe auf Verständnis und Antworten. Aaalso.. Mein Partner und ich wünschen uns sehr ein Baby, nun bin ich heute NMT +3 und habe heute morgen einen Frühtest gemacht der aber leider negativ war. Ich habe seit ca 1 Woche schmerzen ...

MrsKing   25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest
 

Frühtest falsch negativ?

Ich schon wieder... Ich habe mir vorhin 2 25er sst gekauft, habe einen gemacht und der hat eine schwache rosa Linie angezeigt... Weil ich mir unsicher war habe ich dann noch einen 10er gekauft- dieser blieb negativ... Danach habe ich dann den 2. 25er gemacht und da wieder ...

PinkLady111   20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest
 

Frühtest ES+12 negativ

Hallo ihr Lieben! Habe einen One Step Frühtest (10er) heute morgen gemacht und zuerst war dort wo die 2. Linie zum positiv testen erscheinen sollte ein großer roter Bereich und ich sah dass sich ein auf einer Seite ein roter Strich abzeichnete, links und rechts daneben war es ...

Babyhope7777   05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest
 

Frühtest negativ.Trotzdem noch eine Chance auf Schwangerschaft?

Bin neu hier und hoffe, meine Frage ist nicht blöd. Ich bin im zweiten ÜZ. Im ersten ÜZ hatte ich einen extrem kurzen Zyklus von nur 22 Tagen. Im zweiten ÜZ war mein Zervixschleim am 6.8. und 7.8. spinnbar, klar und ziehbar. Am 5.8 und 8.8 hatte ich ungeschützten Sex. Danach ...

SophieUrner   22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest
 

Frühtest- POSITIV oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr lieben, da ich in den letzten Tagen keinerlei PMS-Anzeichen bemerkt habe, die ich sonst habe (Heißhunger, Brustschmerzen, Launisch etc.) , aber leichtes Stechen und Ziehen in den Eierstöcken, habe ich heute morgen mit Morgenurin 4 Tage vor meiner erwarteten Periode ...

africanqueen91   16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht