Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacki am 11.03.2015, 9:02 Uhr

Frühtest negativ

Hallo meine lieben,

Ich hatte schon vor ein paar Tagen wegen den ovus nachgefragt ... Nun habe ich ne ganz andere Frage weil ich langsam echt verrückt werde...
Ich hatte laut ovus mein eisprung am 28.2.2015 nun bei ES+5 hatte ich ungelogen 3 Tropfen Blut im Slip(war das die sogenannte nidationsblutung?) Zum Glück hatte ich an dem Tag auch ein Termin bei der Frauenärztin.... Alles sah super aus also keine Zysten oder irgendetwas anderes..Gebärmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut... Also NMT ist bei mir am 14.3 also jetzt Samstag.. Ich habe heute11.3 eine frühtest gemacht von Quick der leider negativ war.. War schon enttäuscht war mir sicher schwanger zu sein...
Hab ich zu früh getestet? Kennt das jmd von euch?

Tut mir leid für den langen Text

Habt alle einen schönen sonnigen Tag

 
3 Antworten:

Re: Frühtest negativ

Antwort von xoxo13 am 11.03.2015, 9:18 Uhr

Hi blacki,

ich hatte auch erst einen negativen Test und habe dann bei NMT + 3 positiv getestet. Ich würde einfach noch etwas warten und ggf nochmal testen.

Drücke dir die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest negativ

Antwort von mirabell am 11.03.2015, 10:57 Uhr

Kann nur immer wieder empfehlen, das frühe Testen sein zu lassen.

Es kann 1. immer zu früh sein (alles vor ES+12 ist eigentlich auch für Frühtests noch zu früh!)

2. kann es mit der nächsten Mens wieder abgehen (70% aller Schwangerschaften enden so: v o r nmt oder aber mit ggf. verspäteter Mens - zumeist also: unbemerkt - die Frauen wussten nicht, dass sie "schwanger" waren)

3. ist es meist ein Rätselraten ;)

4. ist die Enttäuschung umso größer, wenn man einen zweiten Strich zu sehen glaubte und dann doch die Mens kommt.

Es hilft nichts - warten bis mindestens nmt ist nun mal - auch heute noch! ;P - das Beste, Sinnvollste. Und dann erst testen. Besser noch: erst zwei, drei Tage n a c h nmt, da die Mens sich eben immer mal verschieben kann!


Ob du an ES+5 eine Einnistungsblutung hattest, kann dir hier keine(r) beantworten - wie auch? ;)

Die Einnistung dauert aber a b ES+4 bis 5 und b i s ca. ES+7 bis 10 bzw. 14. (Eigentlich geht man auch nicht vom ES aus, sondern vom Zeitpunkt der Befruchtung - den man allerdings ja gar nich so exakt kennt - jedenfalls nicht auf die Stunde genau. ;) )

Die Einnistung ist also ein mehrtägiger Prozess und eine sogen. Einnistungsblutung äußerst selten.

Es kann auch einfach immer mal eine Zwischenblutung sein oder Kontaktblutung nach GV oder nach einer gynäkologischen Untersuchung ... .

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest negativ

Antwort von blacki am 11.03.2015, 21:37 Uhr

Vielen lieben Dank mädels

Ja ich muss dann wohl erstmal abwarten bis samstag...
Oh man man man

Lg und schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SS Frühtest

Hallo :) Ich bin ganz neu hier und komme gleich mal mit einer Frage. Ab wann sind die SS Frühtests denn wirklich zuverlässig? Hat jemand von euch schon einmal einen gemacht und war er auch positiv? Kommt es vor, dass ein Test negativ ist und man doch schwanger ist? Ich habe ...

von Aleiga 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Cyclotest Frühtest diffuses Ergebnis

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute morgen einen Frühtest von Cycyclotest gewagt (12er) . Nun nach etwa 10 Minuten waren neben der obligatorischen Kontrolllinie zwei weitere hauchzarte Linien zu sehen ... Spinne ich jetzt? Was zum Henker ...

von maxi88 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest Ergebnis ES + 19 mittags?

Ich bin so ratlos. Vor 5 Tagen hatte ich meine Mens kriegen sollen, zwei Tage vor meinem (vermeintlichen) ES hatte ich GV. Es war ein halbherzige coitus interruptus. (Schwangerschaft würde mich aber sehr freuen!) Jetzt sind meine Anzeichen Müdigkeit Bauch sieht aus wie im ...

von Dinah 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Schade, negativer Frühtest

Hallo ihr lieben "Auch-Bibbernde", wollte mir bloß mal von der Seele schreiben, dass mein Frühtest heute morgen negativ war. Vor einer Woche war ich wegen Schmerzen beim FA und er war sich nicht sicher, ob eine Frühschwangerschaft besteht oder ich eine Entzündung der ...

von lillimaja 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest Erfahrungen

Bin heute Es + 5 habe n haufen billig Frühtests Zuhause und weil ich ein wenig dumm bin "grins" habe ich heute schon mal gepippiet. Nun war da nach einer Stunde unter der ( Taschenlampe ) ein leichter Strich zu sehen aber ganz breit also keine Haarlinie. Kann es sein das ...

von Melodie55 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

ES+17 Frühtest negativ keine Hoffnung?

Hallo, ich habe soeben einen Schwangerschafts Frühtest von DM gemacht er war wieder negativ. Bin jetzt seit 3 Tage über meine Periode. Im letzten Zyklus kam sie pünktlich bei ES+14. Kann ich noch hoffen? Was denkt ihr? Liebe ...

von cocolatte 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest Facella + Bild

Hallo, ich bin überfällig seid ein paar Tagen und habe nun den Facella Frühtest gemacht. Wir sahen darauf nach 3 Minuten eine schwache Linie. - Ich sah eine schwache Linie, aber war unsicher. Mein Freund sagte, da ist auf jeden Fall eine schwache Linie. Nach 5 ...

von Banana70 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

NMT in zwei Tagen, heute Frühtest negativ :(

Ich konnte es nicht mehr abwarten und habe es heute morgen gewagt! Leider negativ. Denkt ihr ich kann noch hoffen? Hatte in der letzten SS genau an NMT negativ getestet und nur eine Woche später, als noch immer keine Mens kam, war der Test ...

von EngelJustyna 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

3 frühtest gemacht und alle leicht positiv????

Hallo zsm ich bräuchte dringend eure erfahrungen... Und zwar hab ich gestern bei es+10 ein frühtest von femtest gemacht der mir ganz leicht positiv zeigte und im laufe des tages wurde der strich stärker... So heute es+11 mit viola nochmal getestet mit morgenurin der mir nach ...

von sousou24 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest

Hallo Ihr Liebe, Wer hat bereits einen Frühtest 10miu/ml mit positiven Ergebnis gemacht? An elchem Tag nach dem ES war er positiv? Naja...würd gern wissen an welchem Tag so ein Test positiv zeigt....danke für eure Antworten! Lg ...

von senta99 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.