Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gisela2805 am 03.12.2017, 8:55 Uhr

Frühtest erst ungültig dann positiv?!

Habe heute morgen einen normalen Viola gemacht, der war eindeutig negativ

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue plus Frühtest positiv , digi auch ?

Hallo , ich habe ja schon in den letzten Tagen Beiträge geschrieben über SS- Symptome . Heute habe ich bei es+12 einen Clearblue ( plus/easy ) - Frühtest durchgeführt . Das Endergebnis war ( sehr schwach ) positiv . Jetzt stelle ...

von lillifee12345 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtests positiv, normale Tests negativ obwohl überfällig

Hallo! Ich habe einen Zyklus von durchschnittlich 33 Tagen. Heute ist der 43. Tag, d.h. selbst wenn mein Zyklus ein paar Tage länger gewesen wäre, ist meine Mens fix schon überfällig. Meine Testergebnisse: Tag 35 negativ mit normalem Test Tag 41 positiv mit Frühtest (und ...

von dinai 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtest- POSITIV oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr lieben, da ich in den letzten Tagen keinerlei PMS-Anzeichen bemerkt habe, die ich sonst habe (Heißhunger, Brustschmerzen, Launisch etc.) , aber leichtes Stechen und Ziehen in den Eierstöcken, habe ich heute morgen mit Morgenurin 4 Tage vor meiner erwarteten Periode ...

von africanqueen91 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

3 frühtest gemacht und alle leicht positiv????

Hallo zsm ich bräuchte dringend eure erfahrungen... Und zwar hab ich gestern bei es+10 ein frühtest von femtest gemacht der mir ganz leicht positiv zeigte und im laufe des tages wurde der strich stärker... So heute es+11 mit viola nochmal getestet mit morgenurin der mir nach ...

von sousou24 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Bin verwirrt.... erst positiver Test heute negativ....

Hallo zusammen, Ich bräuchte einmal euren Rat. Ich bin ganz du hier. Mein Mann 32 und ich 33 haben uns entschieden so langsam eine Familie zu gründen. Es ist unser 1. ÜZ und bei einem 31 - Tage Zyklus hätte meine Mens ca am Montag 27.11.17 kommen sollen +/- (kann sich ja ...

von Chepena 01.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Was meint ihr ist er positiv?

Hallo Ihr Lieben, Bin jetzt 17Tage überfällig und dachte heute ich probier es einfach mal aus ... da ich auch schon seit Wochen und meist nachts oder nach dem essen Krämpfe und menstroarriges ziehen habe aber von der Regel nix in Sicht. Meint ihr der test ist positiv oder ...

von Milky 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus lange Positiv HILFE!!

Hallo Mädels, Hab ein kleines Anliegen, denn ich komme einfach nicht auf die Antwort... FG war am 21.09 Periode kam am 3.11. Hatte vorgestern (27.11) bei zt25 mal ein Ovutest gemacht, da ich viel ZS und ULziehen hatte und fiel Positiv aus. Natürlich sind mein Mann und ...

von FleurFrancaise 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test leicht positiv nmt +1 aber Bauchweh

Guten Morgen Also mein Test am Sonntag einen Tag vor nmt war negativ voll negativ Heute ein Tag nach nmt ist leicht positiv Hab aber fast ständig Bauchweh So mit den Test wars letzen Monat auch und da wars nach einem Tag wieder vorbei Trau mich gar nicht zu ...

von Mitsch88 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Pu+17 Sst positiv. Nur die Medikamente??

Hallo ihr Lieben. Ich habe meine erste icsi hinter mir und bin heute bei pu+17 Und Transfer +12. Übermorgen habe ich meinen Bluttest und bin sowas von nervös. Habe heute morgen 2 Pipitests gemacht beide waren positiv. Meint ihr das liegt nur am brekavit das ich mir vor 8 ...

von Hope12345 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv an ZT 57 durch Pulsatilla D12?

Hallo, ich habe Anfang August die Pille abgesetzt und bin nun im 2. Zyklus an TZ 57. War vor zwei Wochen beim Frauenarzt. Der hat mir Blut abgenommen und hat mir Tabletten verschrieben um die Mens auszulösen. Blutwerte sind alle ok. Nun nehme ich seit 4 Tagen Pulsatilla ...

von sandrinchen 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.