Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Titounet am 06.08.2018, 16:04 Uhr

Frühtest Geratherm an ES +7/8 nach Tagen positiv?

Also eine 2. Linie ist meines Wissens nach nur gültig, wenn sie binnen weniger Minuten (wie viele genau steht ja jeweils dabei) erscheint. Alles, was danach kommt, besagt leider gar nichts....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frühtest erst ungültig dann positiv?!

Guten Morgen ihr lieben, Ich habe gestern an ES+10 einen Viola Frühtest gemacht. Nach der angegebenen Wartezeit war der leider ungültig, weder Kontroll- noch Testlinie vorhanden. Laut Packungsbeilage ev zu wenig Urin. Hab den Test liegen gelassen und nach ca. 3 h wieder drauf ...

von gisela2805 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Clearblue plus Frühtest positiv , digi auch ?

Hallo , ich habe ja schon in den letzten Tagen Beiträge geschrieben über SS- Symptome . Heute habe ich bei es+12 einen Clearblue ( plus/easy ) - Frühtest durchgeführt . Das Endergebnis war ( sehr schwach ) positiv . Jetzt stelle ...

von lillifee12345 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtests positiv, normale Tests negativ obwohl überfällig

Hallo! Ich habe einen Zyklus von durchschnittlich 33 Tagen. Heute ist der 43. Tag, d.h. selbst wenn mein Zyklus ein paar Tage länger gewesen wäre, ist meine Mens fix schon überfällig. Meine Testergebnisse: Tag 35 negativ mit normalem Test Tag 41 positiv mit Frühtest (und ...

von dinai 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtest- POSITIV oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr lieben, da ich in den letzten Tagen keinerlei PMS-Anzeichen bemerkt habe, die ich sonst habe (Heißhunger, Brustschmerzen, Launisch etc.) , aber leichtes Stechen und Ziehen in den Eierstöcken, habe ich heute morgen mit Morgenurin 4 Tage vor meiner erwarteten Periode ...

von africanqueen91 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

3 frühtest gemacht und alle leicht positiv????

Hallo zsm ich bräuchte dringend eure erfahrungen... Und zwar hab ich gestern bei es+10 ein frühtest von femtest gemacht der mir ganz leicht positiv zeigte und im laufe des tages wurde der strich stärker... So heute es+11 mit viola nochmal getestet mit morgenurin der mir nach ...

von sousou24 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Es+17 facelle zart positiv

Hallo Eigentlich wollten wir jetzt in unsere ivf starten Heute an es+17 habe ich dann diesen test gemacht. Die Linie ist doch viel zu schwach für es +17. Hatte aber positive ovulationstest, mittelschmerz und spinnbarer Schleim. Habe aktuell den 3. Tag Kopfschmerzen, ...

von Sissi04 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo ihr lieben, Kurz zu mir. Ich hatte am 20.6 einen missed abortion in der 12ssw. Lief alles ohne Komplikationen, hatte nur 4 tage später nochmal für paar stunden Blutungen. Vor der Schwangerschaft hatte ich einen 33 tage zyklus. Eine woche später nach der MA wR ich zur ...

von Bellalini 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Eisprung so verschoben, CB digital erst nach über eine Woche positiv

Hallo ihr Lieben, Auch bei mir hat es schon zwei mal in Tränen und Leid geendet, allerdings bin ich sowohl beim ersten Verlust nach einer Periode weder schwanger geworden, also auch beim zweiten Mal und zwar jetzt. Ich wollte euch meine Erfahrung erzählen uns Hoffnung ...

von Passau94032 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 Ovus positiv?

Hallo ihr Lieben, Habe nun 2 ovus die für mich beide positiv sind, einer am Mittwoch und einer heute am Freitag. Kann das sein? Oder ist der von heute nicht positiv? Bild: Der 3 Teststreifen und der Letzte wären ...

von li_melina 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

erst positiv, dann nicht..

Hallo zusammen, Ich bin am verzweifeln. Habe die tage noch einen Termin bei der FA, aber möchte natürlich am liebsten jetzt schon wissen, ob ich schwanger bin oder nicht. Wäre jetzt ES+8 natürlich zu früh eigentlich für einen Test, aber ich habe einfach das gefühl das ich ...

von marrymini 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.