Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilia21 am 26.01.2018, 0:23 Uhr

Frühschwangerschaftsanzeichen???

Hallo ihr Lieben wollte mal fragen ob das werdende Mamas oder bereits Mamas kennen und ob das möglich ist. Also am 1. Januar war Meine periode laut zykluskalendar war mein Ursprung am 17. Seit dem 21. Januar hab ich ein ziehen im unterleib und dazu kommt dass ich Hunger kriege mitten in der Nacht. meine Brüste sind mega empfindlich. Ich weiss nicht warum aber ich habe das Gefühl schwanger zu sein. Für ein Test ist es noch zu früh. KENNT DAS JEMAND?

 
6 Antworten:

Re: Frühschwangerschaftsanzeichen???

Antwort von Elsbeth am 26.01.2018, 6:23 Uhr

Guten Morgen,
das klingt dich echt gut! Ich drücke dir feste die Daumen! Jetzt heißt es Geduld haben.
Ich wurde im letzten Zyklus schwanger, aber es hielt leider nur bis zur 5. Woche. Ab ES+11 hatte ich leichte Übelkeit. Ich spürte immer wieder ein Zwicken und Zwacken im Bauch. Meine Brüste sind in der 2. Zyklushälfte immer empfindlich, aber es war doller als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaftsanzeichen???

Antwort von Ale27 am 26.01.2018, 11:45 Uhr

ziehen im unterleib hatte ich auch ab etwas nach eisprung. ziehen in den brüsten hatte ich erst ab ausbleiben der periode, manche haben das aber durchaus schon früher. mehr hunger oder gelüste hatte ich die ganze schwangers. über nicht. die übelkeit begann erst eine woche nach ausbleiben der periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaftsanzeichen???

Antwort von Hexhex am 26.01.2018, 11:46 Uhr

Möglich ist alles. Typische Frühzeichen sind: Auffällige, grundlose Müdigkeit, Unterleibsschmerzen, häufiger Harndrang ohne Blasenentzündung, Herzjagen oder -klopfen. Aber es gibt natürlich auch andere Anzeichen. Ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaftsanzeichen???

Antwort von emilia21 am 26.01.2018, 13:08 Uhr

Hallo danke für eure Antworten.
Ich muss ehrlich sagen dass wir das überhaupt nicht geplant haben. Allerdings würde ich mich super freuen wenn es aus versehen geklappt hat. ich hoff mein Körper spielt mir kein Streich.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaftsanzeichen???

Antwort von Murmel2017 am 27.01.2018, 14:34 Uhr

Hallo zwei 4 Tage nach ES könnte das leider alles bedeuten. Ca ab dem 7. Tag nach ES nistet sich das ei erst ein und können frühestens Anzeichen kommen. Ich wusste bei beiden Schwangerschaft aber direkt nach der einnistung dass es geklappt hat positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaftsanzeichen???

Antwort von emilia21 am 02.02.2018, 12:00 Uhr

Hallo
Ich bin nun nmt+4 habe seit 5 Tagen nur ganz hauchzarte schmierblutung . Von der periode nichts zu sehen.

Habe mit onestep getestet der war allerdings negativ meint ihr es gibt noch Hoffnung????

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.