Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 15.05.2019, 5:48 Uhr

Frühe Anzeichen?

So früh hatte ich überhaupt nix.
ES + 5 oder 6 wurde ich gereizt. Aber nix worauf man achtet und es beobachtet, sondern wirklich ungnädig. Die Brüste taten tierisch weh (nix ziehen! SCHMERZEN!).
Getestet habe ich dann bei +10 positiv und war total geschockt.....

Es war definitiv anders als unschwanger. Aber eben wirklich in einem Ausmaß, dass man es nicht erforschen musste und drüber reden mochte.

Warte erstmal ab. Schwanger werden beschleunigt sich durch Stress und Symptome suchen nicht wirklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erste Anzeichen

Hallo Mamis, ich hab mal eine Frage :) Ab wann hattet Ihr denn die ersten Anzeichen? Ich bin so hibbelig und analysiere meinen Körper rund um die Uhr (ich weiß das es falsch ist, aber ich mache das Teilweise unbewusst)...Habt ihr unmittelbar etwas nach der Einistung ...

von Cinderella2510 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, wie habt ihr denn gemerkt, dass ihr schwanger seit? Hattet Ihr schon frühe Anzeichen? Diese Frage geht natürlich nur an die, die bereits ein Kind haben :) Oder war es ganz klassich das ausbleiben der ...

von Cinderella2510 12.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Sind das Anzeichen für eine Ss?

Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vllt behilflich sein. Mein Freund und ich wir haben Kinderwunsch und sind auch schon am üben. Ich habe seit ein paar Tagen einen ziehen im Unterleib, Blähungen, weißen Ausfluss und eine leichte Übelkeit ab und zu. Meine periode ...

von Toffie95 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

MNT+1 / leichtes Mens Anzeichen, trotzdem das Gefühl wie Schwanger

Hallo Ihr Lieben, Wir sind jetzt im 3. ÜZ und irgendwie fühlt sich dieses mal alles komisch an. Es wäre meine 1. Schwangerschaft und ich bin ziemlich unsicher. Ich habe zwar leichte Mens Anzeichen - schmerzen im Unterleib aber nur eher Nachts und nachdem ich auf der ...

von Kira1881 24.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen oder doch nur die Einbildung?

Hallo liebe Wunschmamis und Mamis, auch ich habe mich jetzt endlich mal getraut mich hier zu registrieren und meine vielen Wehwehchen mit euch zu teilen und um Hilfe zu bitten. Mein Mann und ich arbeiten jetzt seit 8 Monaten an einem kleinen Engelchen. Für uns beide wäre ...

von LJana 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Welche SS Anzeichen hattet ihr nach dem ES?

Hallo, hab mal ne Frage an euch welche Anzeichen ihr hattet und ab wann? Hatte am 20.und 21.08. ein tolles ziehen links in der Leiste (auch mehr ein stechen) Am 21.08. war ich bei meiner FA zwei Follikel mit je 18mm und 16mm im linken Eistock und Zervilschleim sehr gut ...

von Einhorn96 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen? PMS? Oder einfach was eingefangen?

Hallo Ihr Lieben! Ich bin eigentlich niemand der Zeichen deutet und sich ständig den Kopf darüber zerbricht. Aber wenn der Wunsch nach einem Baby groß ist... passiert das einfach automatisch. Ich weiß niemand kann mir das aus der Ferne sagen. Es geht einfach um ...

von Conny1604 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Schon Anzeichen?

Hi Mädels Ich bin ratlos Ich befinde mich grade am 20 zyklustag, habe einen 28 Tage zyklus. So zu meinen Problem Ich hatte am 18-19 Tag nur morgens 1 Durchfall und dann nix mehr und seid dem 19 bis heute kam noch sodbrennen dazu, ich hatte noch nie sodbrennen. Eine ...

von Lara1995 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS Anzeichen

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen?! ich hatte vom 4.6.-8.6. mein Periode, wir versuchen erst seit diesem Monat schwanger zu werden, und wir hatten jetzt alle zwei Tage ungeschützten Sex. Vom 13.6.-19.6. ist laut Eisprungskalender meine Fruchtbarkeitsphase ...

von Meli_91 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Hiilfee! Überfällig ohne Anzeichen

Hallo Ihr Lieben. Ich habe mich hier ganz neu angemeldet weil ich nicht weiter weiß . Kurz zum Thema : Es wurde bei mir vor 4 Monaten eine Gelbkörperhormomschwäche festgestellt. ( mit sehr starken Schmerzen beim Sex) Habe dann 2 Monate lang Hormone zu mir genommen. Jetzt ...

von PatiiLaura 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.