Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira81 am 10.03.2014, 22:42 Uhr

Fruchtbaren tagen

Hallo ihr lieben... Ich bin hier ganz neu :)
Ich und mein Mann möchten ein Kind haben. :) ich habe hier auf der Seite zykluskalender und Eisprung Kalender usw... Erstellt. Ich habe nur ein Monat die Pille Maya benutzt und danach nicht mehr. Ich habe auch auf die Zeiten der Fruchtbarkeit geachtet aber irgendwie werde ich nicht schwanger :( ich habe heute ein Schwangerschaftstest gemacht und es hat wieder negativ gezeigt. wann sollte man den Schwangerschaftstest machen? weil ich habe es nach drei tagen den Test gemacht... Soll ich lieber noch warten? :/ ich weis nicht mehr was ich machen soll mache mir langsam sorgen :(

 
4 Antworten:

Re: Fruchtbaren tagen

Antwort von HelloKitty1986 am 11.03.2014, 9:09 Uhr

Hallo,
erstmal,mach dich nicht verrrückt!!! Von heut auf morgen wird man sehr schlecht Ss. Mein Rat,lasst euch Zeit und vorallem genießt die Zweisamkeit. Allein das verrückt machen,kann schon beeinflussen das es eventuel nicht klappt.
Und wie ich es aus deinem Text herrauslese,übt ihr noch nicht lange oder?
Wann hast du den Sst gemacht?? Es ist manchmal besser,ab der fälligen Mens einen test zu machen.Weil da das hcg recht hoch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbaren tagen

Antwort von dasblauewunder am 11.03.2014, 9:38 Uhr

Sorry, aber manchmal frage ich mich, wie das sein kann?
Offenkundig keinen blassen Schimmer vom eigenen Körper, keine Ahnung von nix....aber ein Kind wollen. Dann kann man ja gespannt sein, was für Fragen kommen falls tatsächlich ein Kind da ist.

dasblauewunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbaren tagen

Antwort von Juliane2612 am 11.03.2014, 13:03 Uhr

Wieso giftet man sich hier immer nur so an?! Sie hat doch nur ne Frage gestellt, mein Gott...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbaren tagen

Antwort von dasblauewunder am 11.03.2014, 13:39 Uhr

...und ich nur meine Meinung dazu gesagt. Ich finde die Frage ist ein Armutszeugnis...will ein Kind und weiß nicht dass ein Test 3 Tage nach dem Sex oder dem Eisprung so sinnvoll ist wie ein Reh in der Wüste....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.