Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D.H. am 19.08.2012, 19:58 Uhr

Frage

Hab mal eine Frage...

nehmen wir mal an ich wäre jetzt schwanger, aber aber noch keinen positiven ovu gehabt...würde ich denn jetzt noch einen positiven ovu angezeigt bekommen?

Danke :-)

 
5 Antworten:

Re: Frage

Antwort von InnaLayla am 20.08.2012, 10:52 Uhr

Hast du denn in diesem Zyklus regelmässig Ovus benutzt und hattest keinen positiven? Es gibt manchmal Zyklen ohne ES...oder du hast einen sehr verspäteten.. Wenn du schwanger wärst, müsste (laut diesem angezweifelten Ovu-Orakeln) der Ovu positiv anzeigen bzw. immer stärker werden ab ES+10 ungefähr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von D.H. am 20.08.2012, 11:04 Uhr

huhu..

ich kenne meinen zyklus nicht.
ist etwas kompliziert bei mir. war eigentlich nur mal so eine frage, die ich mir schon öfter mal gestellt habe.

ich benutze seit diesem zyklus den fertility monitor und hoffe, dass er mir 3 balken anzeigt.
den 1. test sollte ich am tag 6 machen. der hatte 1 balken und seit dem 7. tag immer 2 balken. heute ist tag 19.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von InnaLayla am 20.08.2012, 11:13 Uhr

Oh mit diesen Monitoren kenne ich mich leider nicht aus, benutze immer die Ovu-Tests vom dm.. aber ich glaube bei Tag 19 kann noch was werden! Je nachdem wie lange deine Zyklen sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von D.H. am 20.08.2012, 11:17 Uhr

Ja, das hoffe ich natürlich auch :-)

Unterbauchschmerzen habe ich schon ein paar tage und ansonsten auch noch ein paar andere anzeichen für einen ES, aber mal sehen ob was kommt.

hab ja morgen auch den termin in der kiwu...vielleicht können die mir auch schonmal was sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von InnaLayla am 20.08.2012, 11:38 Uhr

Dann wünsch ich dir viel Glück! :) Bei uns ist es für Kiwu noch zu früh, obwohl ich mir jeden Monat aufs Neue Sorgen mache..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.