Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tobecontinued am 28.02.2016, 17:44 Uhr

Frage zum zervixschleim

Wie war es denn bei dir?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zervixschleim/Blasenentzündung

Hallo Ihr, ich bin gerade im 3 ÜZ bei ZT 11 und hatte die letzten zwei Tage Blasenentzündung und hab Antibiotikum (Einmaldosis) genommen. Leider krieg ich danach immer Pilz, daher steuer ich gerade mit Milchsäure und Döderlein dagegen. Irgendwie baut sich jetzt mein ...

von flora2015 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim..

Hallo ihr lieben.. möchte euch Expertinnen auch mal befragen.. bei mir ist es so, dass ich um den ES herum sehr klaren spinnbaren ZS habe, was ja sehr gut ist :) wie ist das bei euch; wie viele Tage VOR dem ES beginnt sich euer ZS so zu verändern? oder habt ihr nur ...

von jezzman 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Auswertungsproblem: Basaltemperatur, Zervixschleim - Eure Meinung ist gefragt!

Hallo an alle, ich habe ein Auswertungsproblem: Mein Zervixschleim war von Sonntagabend bis Dienstagfrüh flüssig und klar (ZT 17-20). Seit heute (ZT 21) ist er wieder klebrig, weiß und flockig. Nun hätte ich gedacht, dass ich nach dem Zervixschleim zu urteilen Sonntag bis ...

von Sommersonnenfreude 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim bei schwangerschaft

Kann mir jemand sagen wie der zervixschleim bei eingetretener schwangerschaft ist? Also normalerweise ist es ja so: -wenig schleim - mehr Schleim - viel Schleim Spinnbar (ES) Und dann? Wenns geklappt hat? Geht es trotzdem mit milchig weißer fester Schleim weiter ( also ...

von LenaMolly 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Ausfluss/ Zervixschleim vor der Mens wenn schwanger.

Hallo ihr lieben, wir probieren jetzt schon etwas schwanger zu werden und üben fleißig zum richtigen Zeitpunkt aber natürlich auch davor und danach häufig :D In genau 3 Tagen (heute inbegriffen) kommt laut Rechner meine Mens. Bis jetzt immer pünktlich :) Jetz habe ich seit ...

von Lillimaus1314 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Hallo ihr lieben, Manchmal habe ich einen Zyklus von 28 -33 Tagen, trotz allem bin ich schon über die 33 gekommen und seit 2 Tagen überfällig. Bin schnell müde und kraftlos und muss häufiger als sonst auf die Toilette. Ich beobachte aber schon meinen zervixschleim und mir ...

von nkurtz37 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Kaum Zervixschleim beim ES

Hallo ihr Lieben. Ich habe da mal eine Frage zum Zervixschleim. Wie bedeutend ist dieser für eine Schwangerschaft? Um meinen ES rum habe ich eigentlich kaum merkbaren Schleim, zumindest net so wie er immer um den ES herum beschrieben wird. Meiner ist ehr cremig. Allerdings hab ...

von Kiri83 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

kein Zervixschleim vorhanden. was soll ich tun?

Hallo! Ich habe Ende Dezember 2013 nach 8 Jahren Einnahme die Pille abgezetzt. Wir haben nun Kinderwunsch. Bis Februar hatte ich guten Zervixschleim, wusste jedoch noch nicht wozu das gut sein soll. Sorry falls es sich dumm anhört aber ich habe mich mit dem Thema noch gar ...

von schmetterling2012 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Bedeutung Zervixschleim?

Hallo Zusammen, ich habe am 04.10.13 meine letzte Pille genommen und dann auch ganz normal meine Abbruchblutung bekommen und nun sind wir fleißig am üben.... Ich beobachte meinen Zervixschleim. Seit dem 11. Zyklustag wird er feuchter und am 13. Zyklustag war er ca. 2-3 ...

von jinni116 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

bräunlicher zervixschleim nach eisprung

Hi, Habe da mal eine Frage. Ich hatte lt cbm meinen eisprung am Mittwoch /Donnerstag. Am Freitag hatte ich beim abwischen eine leichte Blutung festgestellt. Seitdem ist mein zervixschleim minimal bräunlich. Ich würde es auch nicht als Schmierblutung bezeichnen, da sie wirklich ...

von mani21493 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.