Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanschilotte am 04.01.2010, 14:01 Uhr

Frage zu Ovus

halli hallo!
wenn der Ovu positiv anzeigt, heißt es dann, das man sicher ein ES hat?

grüssle

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Ovus

Antwort von BlubBlub am 04.01.2010, 14:16 Uhr

Ja.

Wenn der Test positiv ist, dann hast du gerade dein ES oder er steht kurz bevor. Glaub ich zumindest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovus

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 04.01.2010, 15:00 Uhr

Nunja soweit ich weiß, gibt es auch EisprungAnläufe wo man auch mal positiv testen kann mit Ovus... aber ich glaube dazu gibt es hier noch bessere die mehr darüber wissen.
Ich hatte aber bisher immer zum möglichen ES mit Ovus getestet und hatte noch keine Anläufe getroffen.
LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovus

Antwort von junikäfer1977 am 04.01.2010, 16:37 Uhr

ovus zeigen lediglich den LH-Anstieg an, der für nen ES nötig ist. Aber ein ES ist dennoch nicht garantiert. das erkennt man nur anhand der tempikurve - danach, ob einer da war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovus

Antwort von poi3 am 05.01.2010, 23:07 Uhr

der test zeigt wie oben scon gesagt nur den LH-anstieg an und ein E.sprung kann bevorstehen oder da sein.. aber da die spermien eh länger benötigen um oben anzukommen und auch eine weile überleben muss nicht immer genau der E.sprung abgepasst werden.. das ei ist eh nur ca 6 stunden zur befruchtung bereit - also wäre es sehr schwer es zu treffen.. daher ist sex vor dem ESP oft schon von erfolg gekrönt.. meine FÄ sagt das z.b. sex alle 2 tage den esp abpassen kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.