Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bennet am 25.11.2022, 6:52 Uhr

Frage langer Zyklus 36 Tage

Aus dem Grund setzen wir so Herzen dass wir alle Zyklen abdecken von 32 bis 36 immer alle 2 Tage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mit 45 Tage Zyklus Schwanger werden?

Hallo ihr Lieben :) Im Juni hat es angefangen, dass ich sehr lange Zyklen habe (davor immer so 33-35Tage). Im Juni hatte ich nach 47 Tage meine Periode bekommen (dachte ich bin schwanger aber die testst waren negativ). Im nächsten Monat Juli hatte ich an ZT 38 meine Periode ...

von Dalja 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

15 Tage Zyklus

Hallo, Nach Absetzung meiner Pille vor ca 1/2 Monaten Habe ich alle zwei Wochen meine Periode. Mein Eisprung erfolgt bei mir am 8/9 Zyklustag(Ovu Test war an den Tagen deutlich)Ich habe zwar am 20.10 einen Termin beim Gyn aber hat jemand das selbe Problem? Und kann man dann ...

von Moonlightfairy 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

Hilfe! Zt 9, 3 Ovu Test‘s positiv bei 30 Tage Zyklus

Hallo ihr Lieben, Gestern war mein 9. Zyklustag. Hatte meine Periode von letzten Montag bis Donnerstag (22-25.8). Ich hatte die letzten 2 Tage Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen. Mein Zyklus geht immer 30 Tage. Gestern Abend waren 3 Ovu Test‘s knall positiv. Bild ...

von Olivia778 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

23 Tage Zyklus... Periode und Eispung zusammen?????

Hey ihr Lieben, ich habe folgende Frage und vielleicht kann mir eine von euch helfen...: Ich habe einen kurzen, aber sehr regelmäßigen Zyklus von 23 Tagen. Ich hab immer so vier, maximal 5 Tage meine Regel. Der Eisprung wird per Tempi und Ovus bestimmt. Bisher immer so an ...

von Mejuna 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

Periode 4 Tage verspätet, Schwangerschaftstest neg., Starke Schmerzen im Zyklus

Hallo Zusammen, Ich weiß, dass diese Frage bereits oft gestellt wurde, aber ich Bin mir aktuell sehr unsicher. Ich habe vorher immer auf den Tag (+/-1) genau meine Tage bekommen. Jetzt bin ich bereits 4 Tage darüber. Zwischendurch haben wir nicht verhütet. (Vor ES) Ein ...

von Philippina123 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

Ovulationstest positiv - Zykluskalender setzt ES trotzdem erst in paar Tagen

Hey ihr Lieben. :) Ich verfolge meinen Zyklus mithilfe vom Messen der Basaltemperatur + Ovulationstests in der Femometer App und hier auf der Webseite. Nun meine Frage: Die Femometer App den ES für heute aufgrund vom positiven Ovu gestern vorhergesagt.. Ich habe alle Daten ...

von annaxm 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

2. Zyklushälfte 16 Tage, wann SST

Hallo Mädls, hab mal eine blöde Frage lt. Erfahrung aus meinen letzten Zyklen (inkl. Ovulationstests) dauert meine 2. Zyklushälfte fast immer 16 Tage. Kann ich dann trotzdem an ES+14 einen SST machen?

von Hope1989 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

Zwei pos. OVUS im Zyklus / SST negativ/ 4 Tage überfällig

Hallo Ihr Lieben, ich habe schon viele Beiträge gelesen und daher gedacht, das ich meine Situation bzw. mein Problemchen auch einmal schildere um ggf. eine Erklärung oder Tipps zu hören. Ich benutze den Claerblue Ovu Test (rosa) bereits seit einiger Zeit. Im aktuellen ...

von Juli-90 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

Kurzer Zyklus 25-26 Tage

Hallo Habe eigentlich seit 6 Monaten immer einen 26 Tage Zyklus, davor 27-28 Tage. Jetzt war er nur 25 Tage lang. Das hatte ich letztes Jahr schon einmal. Zwischenblutungen hatte ich noch nie. Nur im vergangenen Zyklus am ES Tag eine ganz leichte Schmierblutung. Bin im ...

von Miltonia 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

26 Tage Zyklus - wer noch?

Hallo Ihr lieben Ich habe einen sehr regelmäßigen 26 Tage Zyklus und meinen ES am ZT 12/13. Bin jetzt im 13. ÜZ. früher Abgang 2 mal fraglich. Hat jemand auch so einen Zyklus und Erfahrungswerte mit ovulationstests, Temperatur, bisher offenem kinderwunsch und möglichen ...

von Miltonia 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.