Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sarah280215  am 19.08.2017, 8:49 Uhr

Frage an euch.

Hallo ihr lieben.
Ich hatte schon mehrmals geschrieben ,
Und muss sagen gestern habe ich einen ss Test gemacht und er war negative.
Dennoch sind die Symptome immer noch alle da , was könnte das sein ?
Ich verstehe das nicht habe etwas von PMS gelesen , dann spielt der Körper dir quasi einen Streich ?
Ist PMS so eine begleit Krankheit von PCOS?

Ich bin total durcheinander ,und weiß langsam nicht mehr was ich tun soll , am Montag habe ich einen FA Termin , ich bin mal gespannt der 3te Gyn in meinem leben.

Die erste FA hat PCOS festgestellt.
(War aber nicht zufrieden mit ihr )
Der zweite hat meine Zysten behandelt.
(Hat mich irgendwie nicht ernst genommen)
Und jetzt gehe ich da zum FA wo ich jetzt wohne.
(Ich hoffe der kann mir helfen )
Am Montag den Termin *aufgeregt *
Ich werde nicht mehr jünger , bin immerhin schon 25 Jahre.. .
Folio forte und Zyklus Tee nehme ich trotzdem weiterhin.
Aber die Anzeichen als wäre ich schwanger wohl das der Test negative anzeigt finde ich echt zum kotzen weiß nicht mehr weiter ... hat jemand Tips ?

Liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: Frage an euch.

Antwort von Diddy84 am 19.08.2017, 10:51 Uhr

Hy,
Schon 25, du bist ja süß... das ist doch noch kein Alter... ;-p
PMS bedeutet premenstruales Symptom, also gemeint sind die "weheehchens" bevor die Periode einsetzt: z.b. Brustspannen, ubterleibsziehen/-schmerzen, schmierblutungen und vieles mehr. Das variiert von Frau zu Frau und auch bin Monat zu Monat. Diese Symptome können auch ganz ähnlich wie schwangerschaftsanzeichen sein, die kann man echt schwer auseinanderhalten(als eigentlich gar nicht).
Daher gehe ich, bei deinem negativen Test, mal davon aus, dass du nicht schwanger bist und einfach PMS hast. An welchem zyklustag stehst du denn? Also wann war seine letzte Periode? Und im wie vielten übungszyklus befindest du dich? Hast du vorher die Pille genommen?
Lg diddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch.

Antwort von sarah280215 am 19.08.2017, 10:59 Uhr

Hallo ,
Ich kenne mich da nicht so gut aus.

Wir üben seit einem Jahr, habe es aber nicht so einfach durch das PCOS.

Habe ein jahr lang eine Hormon Ersatz Therapie gemacht , wegen den ganz vielen kleinen Zysten ..
Mit Erfolg die sind dann auch weg gegangen dann habe ich sie nicht mehr vertragen und habe sie abgesetzt .
Meine letzte Periode war am 8.07.2017

Ich bin jetzt 18 Tage überfällig. . Und die Symptome sind immer noch.....
Also kann es ja kein PMS sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch.

Antwort von Diddy84 am 19.08.2017, 11:09 Uhr

Ich kenne mich leider mit pcos nicht aus, aber wenn du Probleme mit Zysten hast/hattest und 18 Tage überfällig bist, solltest du mal den FA anrufen.
Also ein Schwangerschaftstest müsste jetzt definitiv positiv werden.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch.

Antwort von sarah280215 am 19.08.2017, 11:10 Uhr

Bei PCOS hat man fast immer Zysten.
Ganz viele und ganz kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch.

Antwort von Pebbles89 am 19.08.2017, 11:55 Uhr

Huhu,

Also da du ja die Pille erst abgesetzt hast, muss sich dein Körper erstmal umstellen. Da kann es schon mal sein, du einen unregelmäßigen Zyklus hast.

Ich habe auch PCOS und bin damit im ersten Zyklus schwanger geworden. Habe von meinem Arzt mönchspfeffer und folsäsure bekommen, dazu habe ich Kinderwunsch Tee getrunken und habe abgenommen. Was im Endeffekt dazu geführt hat, dass ich so schnell schwanger geworden bin weiß ich nicht.
Ich hab jahrelang davor die Pille Maxim genommen. Ohne Pille habe ich meine Periode vllt 2 mal im Jahr bekommen. Ich habe diese Ende Mai 2016 abgesetzt und habe am 11.7. dann etwas gespürt dachte ich würde meine Periode bekommen, wie sich herausstellte war es mein Eisprung und ich habe am 28.7.16 positiv getestet. ( hatte nur die abbruchblutung der Pille, keine Blutung dazwischen)
Weißt du ob du einen Eisprung hast? wie war dein Zyklus vor der Pille?
Sprich mal mit deinem Frauenarzt, der kann dir helfen. Schwanger bist du nicht, sonst wäre der Test schon positiv.

Liebe Grüße

Pebbles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.