Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kittekat am 23.11.2017, 7:06 Uhr

Folsäure

Hallo,

Kombi-Packungen sind schon gut, aber auch etwas teuer.
Du kannst auch Folio Forte 1 nehmen. Ist günstiger und reicht für 3 Monate.

LG Kittekat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

neu hier! Erster Kinderwunsch- Folsäure und andere Medis?

Hallo meine Lieben! Erstmal möchte ich mich vorstellen da ich hier neu bin. Mein Partner uns ich wünschen uns dieses Jahr noch, schwanger zu werden. Jedoch wollen wir erst ab August mit der Planung beginnen. Daher nehme ich jz noch die Pille bis Juli(also zwei Packungen sind ...

von kabe88 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure mit oder ohne Jod

Hallöchen, Mein Mann und ich möchten gerne demnächst ein Kind. Meine Frauenärztin hatte mir in einem Vorgespräch empfohlen, bereits 3 Monate vorher mit der Einnahme von Folsäure ohne Jod zu beginnen (Folio). Nun habe ich gelesen, dass meist Frauen mit Schilddrüsenproblemen ...

von Diana P. 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure?

Hey mädels :) Mittlerweile ist es 4 Wochen her, dass ich die Pille abgesetzt habe und ich habe nach wie vor einen heftigen blähbauch und oft Bauchschmerzen. Muss sehr oft meinen Knopf an der Hose auf machen weil es so weh tut. Mit dem Stuhlgang hab ich auch plötzlich ...

von lil_missloony 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure Dosierung

Ich sollte wegen Kinderwunsch Folsäure nehmen, 0,4 gramm bzw 400 Milligramm. Habe aber in der Apotheke (sauteuer grrrr) welche mit der doppelten Menge gekauft. Das kann aber bei zu hoher Dosierung beim Kind zu Autismus führen. Soll ich jetzt die Folsäure nur jeden zweiten Tag ...

von Mekmekmauz 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure

Hallo Zusammen! Bin seit längerem stille Mitleserin und hab mich vor kurzem hier angemeldet, weil es jetzt auch bei uns so weit ist. Mein Freund und ich wünschen uns Nachwuchs und die Hibbelei ist für mich unerträglich :D Sind gerade erst im 2. ÜZ und demnächst sollte ich ...

von melaheartfilia 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

folsäure..was nehmt ihr?

Hei ihr lieben, Ich hatte bis jetzt immer ein folsäure Präparat von steripharm mit 800 Mikrogramm folsäure. Da allerdings auch Jod enthalten war - und mir wegen einer starken Schilddrüsen unterfunktion davon abgeraten wurde (Arzt ) habe ich mir in der Apotheke ein ähnliches ...

von anonymous234 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure

Hey! Ich habe jetzt mehrfach gelesen das man auch schon während der "übungsphase" folsäure zu sich nehmen soll da es besonders in den ersten Woche wichtig sei. Wie habt ihr es so damit? Nehmt ihr es regelmäßig zu euch oder wartet ihr doch bis ihr ein positives Ergebnis ...

von 007aish 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure

Hallo liebe Gemeinde Wir haben vielleicht in einem halben Jahr vor, dem kinderwunsch anzugehen. Dies sagte ich auch meiner Frauenärztin und sie verschrieb mir schon mal folsäure. Wie viele Wochen oder Monate bevor ich die Pille ...

von Claudi776 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Ernährung, Folsäure, Fehlgeburt?

Hallo :) Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Mann und ich wollen demnächst mit dem "Üben" anfangen. Ich habe jetzt einiges gelesen, auch zum Theme Fehlgeburten usw... Auf was muss man denn vor allem achten bei der Ernährung, Medikamente wie Ibuprofen (ich ...

von Zoey1010 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure und Cranberry

Hallo - ich mal wieder! Seit ich die Pille letzten Juni abgesetzt habe, nehme ich (mehr oder wenig regelmäßig) Folsäure.. Leider gehöre ich zu den Frauen, die 2-3 mal im Jahr eine Blasenentzündung gaben. Dafür behme ich, wenn es akut ist, Cranberri-kapseln. Nun habe uch ...

von Stephi_2611 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.