Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elfische.druidin am 06.08.2013, 8:16 Uhr

Folsäure

400 mikrogramm am Tag reichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Folsäure

Guten Morgen Mädels, eine Frage wie lange nehmt ihr denn eigentlich schon die Folsäure?! Ich seit ende Februar u jetzt meine Frage: es hat wieder nicht geklappt diesen ÜZ, kommen jetzt in den 6, soll man die dann immer durchnehmen oder auch mal ...

von Julchen29 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure und co.

Huhu, war grad im Rossmann und habe mir diese Folsäure/Omega 3/Vitamie (siehe Bild) geholt, bei Kinderwunsch...., hat die viellicht auch jemand von euch? Sind Neu aber kann ja sein. wenn nicht vielleicht interessiert das ja jemanden. Habe bis jetzt immer nur Folsäue genommen. ...

von line84 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Die Welt der Folsäure-Präparate...

...überfordert mich. Hab nun öfters gelesen, dass viele von euch folio forte nehmen. Nun wurde ich aber von meiner Apothekerin darüber aufgeklärt, dass dort ja nur Folsäure drin ist und alle anderen Vitamine ja genauso wichtig sind. Also kam die Gute mit "Centrum", ...

von tinkerbell 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Dosierung von Folsäure

Hallo zusammen Ich bin neu hier und hab natürlich bereits eine Frage. Ich habe vor ca. zwei Wochen die Pille abgesetzt und vorher schon angefangen, Folsäure einzunehmen, das sind solche 0,4 mg Tabletten. Nun habe ich gelesen, dass das anscheinend die absolute ...

von Giulietta 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure

N'Abend allerseits! Ich hab da mal ne Frage. Ihr nehmt ja alle Folsäure, wird ja empfohlen sobald man einen Kinderwunsch hat. Ich frage mich jetzt wie lang das jetzt gehen soll? Also ich bin jetzt im 5. ÜZ. Und wenns noch Monate ...

von LenaMei 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

wiedermal Folsäure

Hallo liebe Mädels... also ich hatte ja schon neulich eine Frage wegen der Folsäure gestellt... so nun habe ich von der Firma ProLife Multivitamin geholt und da ist ja auch Folsäure drin reicht das ? oder muss ich direkt was kaufen wo nur Folsäure drin ist? Würde mich ...

von Sahneschnitte91 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure

Hallo ihr lieben... ich habe da mal eine Frage und ich glaube das diese Frage schon sehr oft gestellt worden ist... Also es betrifft die Folsäure. Noch nehme ich die Pille und werde diese noch bis Ende des Jahres weiter hin tun... und dann will ich auf hören mit der Pille ...

von Sahneschnitte91 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Guten Morgen und eine Frage zwecks Folsäure...

Guten Morgen Ihr Lieben, welche Sorte an Folsäure nehmt Ihr so? Es gibt ja zb. Femibion, Folio forte, Velnatal plus usw... Ich nehme Femibion, aber auch nur da ich mehrere Probepackungen von meinem FA bekommen habe, ansonsten eher Folio, ist auch nicht so teuer ;o) Habe nun ...

von Leasun79 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure zwischendurch mal absetzen?

Hallo Ich habe mich vor Wochen mal bei euch vorgestellt. Kurz zur Erinnerung: Ich wünsche mir schon seit Jahren Kinder. Da ich aber noch in der Ausbildung bin muss ich noch mind. 3 Jahre warten. 2 Jahre Ausbildung, dann Probezeit und ein wenig Berufserfahrung ...

von Mäxie452 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Frage zu Folsäure

Hallo ihr Lieben, ich bin recht neu hier und habe eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: Ich fange nächste Woche meinen letzten Streifen mit der Pille an, danach wird nicht mehr verhütet Ich habe mir schon mal ...

von NaniBanani 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.